Corny Littmann for (Vize)präsi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
-------NEWS------HSV hat neuen Präsidenten gefunden----- Nach Gerüchten um Boy George und Heidi Kabel nun endlich Definitives------ Alt-Seemann Freddy Quinn wird ab 01.04.03 den Interimspräsidenten Ronny Wulff ersetzen---- Quinn zu seinen primären Aufgaben: Als erstes werden wir die diplomatischen Beziehungen zu St. Pauli wieder aufnehmen und ihnen alle unsere Luschen verleihen---- St. Pauli hat sich nach der Aussage sofort die Dienste von Jörg Albertz und Bernd Hollerbach für die vakante Stelle des Platzwarts gesichert
 
Original geschrieben von Lucretia
jo, und es werden immer mehr und man trifft sie inzwischen auch noch außerhalb des Forums :D :eek: :D

Echt, wann macht ihr denn sowas? Will auch mal dabei sein!


@Spinne: Och doch, die meisten haben sich schon gesehen. Und wie gesagt, es gibt andauernd irgendwelche Treffen wo man sich dann auch sieht.
Bíst du am 18ten inner Markthalle?