Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
DarthFreak schrieb:
immer noch verlobt ;)

ich kapier den witz net

Also ich erklärs gerne nochmal:

Punkt 1 vorweg: Ich hab nix gegen Brasilianer und -innen. Ich hab da auch keine Vorurteile...bin außerdem kein Rassist. Ich finde nur folgenden Witz witzig, der von ner Jürgen-von-der-Lippe-Platte von Mitte der 80´er stammt...

Zwei Männer unterhalten sich (Szenario: Betriebsfeier mit dem Chef oder so)

´s geht irgendwie um Brasilien, Chef war da im Urlaub oder so:

1. Mann: Brasiiilien? Da gibbet doch nur Nutten und Fußball!

Chef: Meine Frau is Brasilianerin!!!

1. Mann: Bei welchem Verein?

SO....

Is recht witzig. Mittlerweile natürlich schon zum 3. Mal erzählt und daher *gääähn*, aber insgesamt natürlich clever rausgeredet und beim ersten Mal find ich das Ding durchaus witzig. Wenn ich mich dran "hochziehe"...meinetwegen. Damit kann ich gut leben...

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:
Also ich erklärs gerne nochmal:

Punkt 1 vorweg: Ich hab nix gegen Brasilianer und -innen. Ich hab da auch keine Vorurteile...bin außerdem kein Rassist. Ich finde nur folgenden Witz witzig, der von ner Jürgen-von-der-Lippe-Platte von Mitte der 80´er stammt...

Zwei Männer unterhalten sich (Szenario: Betriebsfeier mit dem Chef oder so)

´s geht irgendwie um Brasilien, Chef war da im Urlaub oder so:

1. Mann: Brasiiilien? Da gibbet doch nur Nutten und Fußball!

Chef: Meine Frau is Brasilianerin!!!

1. Mann: Bei welchem Verein?

SO....

Is recht witzig. Mittlerweile natürlich schon zum 3. Mal erzählt und daher *gääähn*, aber insgesamt natürlich clever rausgeredet und beim ersten Mal find ich das Ding durchaus witzig. Wenn ich mich dran "hochziehe"...meinetwegen. Damit kann ich gut leben...

ne wollt auch nix sagen wegen rassismus... hey ich bin ausländer, ich darf rassistisch sein :D

kannte nur den witz net

und ich hab wat getrunke... ich mach mich ma .. bis dann

guna