Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Geht das wieder los! :rolleyes:

:D
heul halt....
die chance gegen brasilien ist klein, aber sie ist da! und die japaner werden unterschätzt. genauso rennen und kämpfen wie im letzten spiel, die abschlussschwäche ein wenig ausmerzen und dann kriegen die brasilianer auch ihre probs!

als wenn das dt. spiel heut grandios war :rolleyes: die argentinier häten fast noch gewonnen (was ich ihnen auch gegönnt hätt:p)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
maverick schrieb:
heul halt....
die chance gegen brasilien ist klein, aber sie ist da! und die japaner werden unterschätzt. genauso rennen und kämpfen wie im letzten spiel, die abschlussschwäche ein wenig ausmerzen und dann kriegen die brasilianer auch ihre probs!

als wenn das dt. spiel heut grandios war :rolleyes: die argentinier häten fast noch gewonnen (was ich ihnen auch gegönnt hätt:p)

Na...jetzt laß Dich halt nicht so billig provozieren von mir! :D

Japan spielt echt klasse bisher, finde ich. Haben halt keinen Torjäger - da fällt mir ein - warum spielt Takahara eigentlich nicht?

Ich hab das Deutschland-Spiel nicht gesehen...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Na...jetzt laß Dich halt nicht so billig provozieren von mir! :D

Japan spielt echt klasse bisher, finde ich. Haben halt keinen Torjäger - da fällt mir ein - warum spielt Takahara eigentlich nicht?

Ich hab das Deutschland-Spiel nicht gesehen...
tu ich nich :p ich sagte nur, was ich dachte :p

tun sie auch!! der is noch verletzt. der hat sich beim letzten spiel des hsv gegen bochum n muskelfaserriss zugezogen und kann deswegen jetzt immer noch net spielen.

aber die schaffen das!!!! n bisserl glück und die gleiche einstellung wi eim letzten spiel und sie können es schaffen!

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Immer in Führung gegangen, weil sie stark gespielt haben. Dann ging das los mit den einfachen Ballverlusten und mit dem ganz schlechten Zweikampfverhalten. Die haben die Argentinier nahezu dazu gezwungen wieder ein Tor zu schießen. Wer sich so sehr zurückzieht und nicht beim Mann steht, der darf sich nicht beschweren.

nobody

12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Satriani schrieb:
Also kein Fußballer bzw. Fußballfan?!

naja, früher mal...
habe auch selber jahrelang so ein wenig gekickt...
selber spielen macht mehr Spaass, als überbezahlten Profis zuschauen, viel spannernder war am 11.6. wie mein Bruder und co ihr kleines Turnier gewonnen haben
auch ist das ganze ist mir zu viel Rummel und zuviel Wirbel drumherum, gibt durchaus wichtigere Themen in der Welt die nur einen Bruchteil der Aufmerksamkeit bekommen

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
nobody schrieb:
naja, früher mal...
habe auch selber jahrelang so ein wenig gekickt...
selber spielen macht mehr Spaass, als überbezahlten Profis zuschauen, viel spannernder war am 11.6. wie mein Bruder und co ihr kleines Turnier gewonnen haben
auch ist das ganze ist mir zu viel Rummel und zuviel Wirbel drumherum, gibt durchaus wichtigere Themen in der Welt die nur einen Bruchteil der Aufmerksamkeit bekommen
Stimmt schon, dass wichtigere Themen weniger Aufmerksamkeit bekommen als die WM 2006 bzw. das deutsche Team. Aber wenn Deutschland die WM gewinnt, dann darf der Rummel und der Wirbel ruhig noch größer werden. :D

nobody

12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Satriani schrieb:
Stimmt schon, dass wichtigere Themen weniger Aufmerksamkeit bekommen als die WM 2006 bzw. das deutsche Team. Aber wenn Deutschland die WM gewinnt, dann darf der Rummel und der Wirbel ruhig noch größer werden. :D

meinetwegen soll er, ick hab aber lieber meine Ruhe...
werde definitiv nicht in Berlin sein (außer ick habe Prüfung)
wenn ick Geld hab vielleicht ne Reise durchs Baltikum...?