Karsten
W:O:A Metalgod
*schulternzuck*FOREVER_MA schrieb:Und seitdem dann gestern der schneider und hinterher der Frings Kapitän waren![]()
Ja und?
*schulternzuck*FOREVER_MA schrieb:Und seitdem dann gestern der schneider und hinterher der Frings Kapitän waren![]()
hat zufällig jemand bei Harald Schmidt die Reservierung der Rechte an Huth-Wortspielen gesehen...?!FOREVER_MA schrieb:Allerdings entwicklet sich der Huth überraschend gut !!

Widar667 schrieb:hat zufällig jemand bei Harald Schmidt die Reservierung der Rechte an Huth-Wortspielen gesehen...?!![]()

Karsten schrieb:Wieso? Ich hab mit niemandem um was gewettet, also isses doch eh wurscht.![]()

*denspinnerquerdurchdenthreadpöhl*Geisteskrank schrieb:Du sollst mir HULDIGEN!![]()
Karsten schrieb:*denspinnerquerdurchdenthreadpöhl*
Die Japaner sind ja auch schon beschissen worden, wenn man das richtig erkennen konnte.maverick schrieb:

mein reden....Satriani schrieb:Die Japaner sind ja auch schon beschissen worden, wenn man das richtig erkennen konnte.![]()
Pech, da war die Latte ein bisschen zu tief.maverick schrieb:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN![]()