Satriani
W:O:A Metalhead
Stimmt, jetzt fällt mir direkt auch keines ein.Karsten schrieb:Ach, es gibt wichtigere Themen??![]()

Stimmt, jetzt fällt mir direkt auch keines ein.Karsten schrieb:Ach, es gibt wichtigere Themen??![]()

Karsten schrieb:Ach, es gibt wichtigere Themen??![]()
500 m vom Gelände entfernt is ne Sportsbar ... dort haben wir grad fürs 5.Spiel im Basketball reserviert am Donnerstag !!Iscariah schrieb:wird das irgendwo in balingen übertragen`??

cool! mal schauen! die wird dann wahrscheinlich sehr voll werden!FOREVER_MA schrieb:500 m vom Gelände entfernt is ne Sportsbar ... dort haben wir grad fürs 5.Spiel im Basketball reserviert am Donnerstag !!![]()

Karsten schrieb:Nun gut, Mittachs lag ich richtiger. War aber ein ordentlicher Kick. Hat Spaßm gemacht zuzugucken...![]()

das sagtest du gestern hier schon!Geisteskrank schrieb:*sich 4 Punkte beim kicktipp einträgt*
![]()
Iscariah schrieb:das sagtest du gestern hier schon!

Nimm ma die Bayernbrille ab. Die ham beide ordentlich gespielt.FOREVER_MA schrieb:was konnte man gestern mehr erwarten ... Schneider und Ernst in der Anfangself
HILFE !!
Wieso? Ich hab mit niemandem um was gewettet, also isses doch eh wurscht.Geisteskrank schrieb:Ich wollt nur noch mal bei Karsten lästern!![]()

Irgendwie isses mir wurscht wie alt die Leute sind die auffem Platz stehen. Mit 1-2 Älteren hätten se vielleicht die Ruhe gehabt das 2:1 nachhause zu schaukeln. Aber so wars auch okay.OldOne schrieb:das war ne gute Leistung gestern und es macht wesentlich mehr Spaß den jungen Hüpfern da zuzugucken als den alten Säcken die hinterher sowieso wieder Ausreden suchen....
Jo, das passt schon![]()
Karsten schrieb:Nimm ma die Bayernbrille ab. Die ham beide ordentlich gespielt.