Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.596
12.015
168
44
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
500 m vom Gelände entfernt is ne Sportsbar ... dort haben wir grad fürs 5.Spiel im Basketball reserviert am Donnerstag !! ;)
cool! mal schauen! die wird dann wahrscheinlich sehr voll werden! :)

abe rich meine irgendwas gelsesn zu haben das die das in balingen auch irgendwo übertragen!

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
das war ne gute Leistung gestern und es macht wesentlich mehr Spaß den jungen Hüpfern da zuzugucken als den alten Säcken die hinterher sowieso wieder Ausreden suchen....

Jo, das passt schon :cool:

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
das war ne gute Leistung gestern und es macht wesentlich mehr Spaß den jungen Hüpfern da zuzugucken als den alten Säcken die hinterher sowieso wieder Ausreden suchen....

Jo, das passt schon :cool:
Irgendwie isses mir wurscht wie alt die Leute sind die auffem Platz stehen. Mit 1-2 Älteren hätten se vielleicht die Ruhe gehabt das 2:1 nachhause zu schaukeln. Aber so wars auch okay.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Nimm ma die Bayernbrille ab. Die ham beide ordentlich gespielt.

Hat nix mit bayernbrille zu tun ... ich halte von Beiden einfach nix ... imho is der Baumann beispielsweise stärker als ernst ...

Und seitdem dann gestern der schneider und hinterher der Frings Kapitän waren :rolleyes: