Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
die aussies kicken wie se rugby spielen.... hauptsache alles liegt am boden

Also mal ehrlich - unsympathisch hart war nur Deutschland. Der Schweinsteiger hat ja wohl den Arsch offen.

Schade das Australien aus seiner Überlegenheit nichts gemacht hat, aber wenn drei der wichtigsten Männer fehlen dann reichts halt nicht gegen Deútschland.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
SO schauts aus!

Was is eigentlich mit Wörns? Wieso isn der nicht am Start?

Finde übrigens trotzdem, daß der Mertesacker nen guten Job macht - vor allem, weil er noch so jung ist...

noch so einer mit

[kasihasiärgernmodeon]lüdenscheid-nord-brille [kasihasiärgernmodeoff]

auf .....

:cool:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
OHa oha....

Kahn, gut, nicht viel zu tun.

Robert Huth reiht sich nathlos ein in die technikfremden deutschen Innenverteidiger - brutal wie Kohler...leider fehlt noch die absolute Abräumerklasse.

Mertesacker ganz groß. Sein Tor 1A - wie bei nem Stürmer...sauberes Pfund.

Poldi und Schweini stark.

Arne Friedrich hat mich heute überrascht. Der hat als Einer der Wenigen Gas gegeben!

Mich überrascht das alles ein wenig - die Einstellung stimmt einfach gegen ne kampfstarke Truppe wie Australien nicht. Wir schießen ein Tor - so, puuuuuh, jetzt reicht´s aber, isso warm heute hier, zack, 1:1, usw. usw. usw.

Immer das Gleiche, es wird nicht nachgelegt...

Kahn: Dreimal schlecht. Drei Gegentore.

Huth: Unterirdisch

Schweinsteiger: Immer noch nichts besonderes. Hat ein paar nette Aktionen in jedem Spiel, zerstört aber jede Mittelfeldkonzeption.

Ballack: Unfassbar schlecht. Wie immer das Gegenteil eines Leaders.

Schneider, Frings: Haben mitgespielt?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
monochrom schrieb:
Also mal ehrlich - unsympathisch hart war nur Deutschland. Der Schweinsteiger hat ja wohl den Arsch offen.

Schade das Australien aus seiner Überlegenheit nichts gemacht hat, aber wenn drei der wichtigsten Männer fehlen dann reichts halt nicht gegen Deútschland.
genau das!
allein das letzte Tor der Australier war ja nur bezichnend dafür^^ die können das, wir können nur kloppen und bolzen^^

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
ich weiss gar nicht was ihr alle habt .....

Man kann doch nicht ernsthaft glauben das wir mal eben auffen Platz juckeln und die aussies mit 5 buden nach Hause schicken und alles ist Friede Freude Eierkuchen.

Sicherlich war das nicht datt gelbe vom ei, aber bitte, guckt doch auch mal wer bei uns auffem Acker steht. Das sind doch zu 80 % alles junge Hüpfer ohne grosse Erfahrungswerte und international völlig ohne Bedeutung. Allein in unserer Abwehr war der Älteste mal gerade 26, der rest könnt doch noch glatt U21 spielen.....Die sollen zwar nicht, dürfen aber mal Fehler machen und wenns gleich 5 in einem Spiel sind.... so what, bis zur WM ham wir ja noch a bissel.

Mir ist das tausendmal lieber so, als wenn wir wieder mit so Hampelmännern wie Nowotny oder gar noch Wörns auflaufen dessen Zeiut mehr als abgelaufen ist, dann lieber so. Das passt schon....

Achja, alle die meinen die Aussies ham nur Regionalliga-Niveau .... zum einen haben schon ganz andere Truppen (England) gegen die fürchterlich schlecht ausgesehen und zum anderen schaut doch mal genau hin wo die einzelnen Spieler von denen spielen und vergleicht das mal mit unserer truppe. Wir schicken Leutz von Hannover, Köln, Berlin oder Ersatzheinis von Chelsea ins Rennen .... die Kängeruhs kicken bei Palace, Rovers etc..... na, dämmerts ;)

Okay, ich wills ja gar nicht schönreden, ich fands auch kacke :D

Hast aber in einem Punkt sehr recht - die Aussies sind halt ne gute Truppe. Sollte nur mal jemand dem Beckmann vor dem Spiel sagen. Wahnsinn, was ein Scheisskommentar.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also Mono ... wo war den Schweinsteiger brutal .. wegen dieses einen Dings ??

Sorry .. dann solltest Du doch wohl lieber Schach spielen :p

Der Schweinsteiger muss noch viel lernen, ohne Frage, jedoch isser einer der GROß werden kann ...

Völlig unverständlich fand ich gestern, dass der gute Schwaben-Jürgen diesen Schneider da so rumstehen lässt, anstatt mal n paar Minuten früher den Deisler zu bringen ...

Und generell gesagt: Jede Mannschaft spielt so gut wie´s der Gegner zulässt ... und gegen diese Ausis hätten sich ganz andere Kaliber schwer getan ... !!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Manchnmal stimmen mich Deine Kommentare traurig !!
wieso traurig? es is realität.....
die Aussis sind besser am Ball am wir (siehe allein das letzte Tor)... und auch andere manschaften hätten ihre probs gegen die gehabt (wie du schon gesagt hast). Aber wir waren und werden auch nie eine filigrane Mannschaft sein....

Karsten

monochrom schrieb:
Schneider, Frings: Haben mitgespielt?
Also wie Schneider das Tor von Mertesacker vorbereitet hat fand ich klasse.
Wenn wer ehr für Deisler raus gemusst hätte dann Frings.

Was ist eigentlich die erwartung der Leute hier? Daß wir so ´ne Truppe zweistellig vom Platz hauen?
So Sprüche wie "die Deutschen können nur kloppen" sind ungefähr so aussagekräftig wie "wir sind ´ne Turniermannschaft" oder" beim Eröffnungsspiel tut man sich meist schwer". Das Revanchefoul an Schweinsteiger an der Seitenlinie war auch dunkelrot, das hat der Schiri gar nicht gesehen.

Karsten

maverick schrieb:
wieso traurig? es is realität.....
die Aussis sind besser am Ball am wir (siehe allein das letzte Tor)... und auch andere manschaften hätten ihre probs gegen die gehabt (wie du schon gesagt hast). Aber wir waren und werden auch nie eine filigrane Mannschaft sein....
Die hatten 2-3 nette Szenen, genau so wie die Deutschen. Das 4. Tor war herrausragend erspielt. Wer nur HackeSpitze123 am Ball kann hat das Spiel nicht verstanden. Da gehört Athletik und Robustheit genau so dazu. Andere spielen schön, wir kommen ins Finale. So wie 2002. Damit kann ich leben.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:

Was ist eigentlich die erwartung der Leute hier? Daß wir so ´ne Truppe zweistellig vom Platz hauen?
So Sprüche wie "die Deutschen können nur kloppen" sind ungefähr so aussagekräftig wie "wir sind ´ne Turniermannschaft" oder" beim Eröffnungsspiel tut man sich meist schwer". Das Revanchefoul an Schweinsteiger an der Seitenlinie war auch dunkelrot, das hat der Schiri gar nicht gesehen.

das ich das noch erleben darf *schniefundinstaschtentuchrotz*

Wir sind 1887% einer Meinung

:cool:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Karsten schrieb:

des stimmt schon. und 2 stellig vom platz hauen sagt doch keiner...
nur weis snich, unsere mentalität is doch eher so: jo, wir ham n tor, sind in führung, nu lass des mal über die runde bringen....und Australien is nunmal im weltfussball unbedeutend, da sollte n klarer und überlegener sieg eig her. einzelne spieler der mannschaft (also der aussis)haben wahrscheinlich grössere rollen, da spielen ja sehr viele in england, italien, bla... und die sind sau gut.... es sind ja net alle deut spieler schlecht und das gestern war auch wieder son glückssieg.....das 3te tor der aussis hätte z.b. net mehr sein müssen... da lassen die den am 16 da stehen, der hätte nebenbei noch grillen können so frei war der.... und der andere dingelt das ding da rein (olli hat irgendwie auch nix gemacht, ausser bälle ausm netz geholt)....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Karsten schrieb:
Die hatten 2-3 nette Szenen, genau so wie die Deutschen. Das 4. Tor war herrausragend erspielt. Wer nur HackeSpitze123 am Ball kann hat das Spiel nicht verstanden. Da gehört Athletik und Robustheit genau so dazu. Andere spielen schön, wir kommen ins Finale. So wie 2002. Damit kann ich leben.
das is klar, dass du mit nem ballkünstler kein spiel gewinnst. nur könnt es net schaden, wenn da auch mal mehr was kommt udn manche mal ihren arsch n meter mehr bewegen (das zum thema athletik^^).

hmm, 2002 war aber auch viel glück.. ich hätt lieber südkorea gesehn :D:D:D

egal...

Hauptsache JAPAN!! :D