JessayahX
W:O:A Metalhead
maverick schrieb:immerhin is der blindkick bei pro7 wieder auf höchstem niveu![]()

Bis denne...
****++++***++***und wirklich weg***+++****++****++****++**
maverick schrieb:immerhin is der blindkick bei pro7 wieder auf höchstem niveu![]()
Winks*JessayahX schrieb:
Bis denne...
****++++***++***und wirklich weg***+++****++****++****++**
hehemonochrom schrieb:Ich fand Japan auch klar besser - das ist aber normal, ich find immer fast alles besser als Brasilien.
![]()
Heimdoki schrieb:Japan hat zwar geniale Phasen gehabt, aber ohne den brasilianischen Torwart mit den drei Punkten wäre es gar nicht so weit gekommen (man sehe sich vor allem das zweite Tor von Japan an)
Was mich an diesem Abend jedoch viel mehr interessiert hat:
Wieso wurde nur so kurz auf den Doping-Skandal der Mexikaner eingegangen und warum wurde nicht die gesamte Mannschaft nach hause geschickt???![]()
![]()
![]()
Geisteskrank schrieb:Weil die FIFA sagt, die beiden Spieler wurden gar nicht getestet!![]()
Heimdoki schrieb:Nur ein Gerücht also??
Aber die angeblichen Koksnasen wurden doch suspendiert, oder??
Kann ja jedes Käseblatt der Welt kommen:
"Bild deckt auf:
Brasilianer sind auf Zuckerrohr! Ausschluss von Zuckerpuppe Ronaldinho beschlossene Sache"
![]()
Ja schlimm ist das. Naja, dann wird die Freude auf Samstag noch größer.Karsten schrieb:*grummel*
Ich hasse die spielfreien Tage...![]()
Heimdoki schrieb:Und somit wurde ein an sich nettes Turnier in den Dreck gezogen...![]()