JessayahX
W:O:A Metalhead
Geisteskrank schrieb:*kicher*
Plötzlich isser das Pferdegesicht, was?
Finde den Sieg im Übrigen nicht unverdient...
Ich auch nicht
Geisteskrank schrieb:*kicher*
Plötzlich isser das Pferdegesicht, was?
Finde den Sieg im Übrigen nicht unverdient...
JessayahX schrieb:Ja müssen wir....![]()
dann mal viel spassJessayahX schrieb:Ich unter anderem auch![]()
Bin ja beides... In Brasilien geboren...hier aufgewachsen und hab beide Pässe...
Also kann ich nur gewinnen und bin für beide Teams...
Aber mein Herz gehört Brasilien
Geisteskrank schrieb:Finde den Sieg im Übrigen nicht unverdient...
nöOldOne schrieb:Der Sieg ist absolut verdient ... alles andere is Augewischerei...da können die 10 Tore nicht geben
Satriani schrieb:Jede andere Mannschaft spielt bei diesem Spielstand auch auf Zeit. Aber Brasilien ist ja dafür bekannt, dass sie das dann gerne machen.
das wird bei jeder mannschaft so breitgetreten....JessayahX schrieb:Naja...aber nicht mehr als andere...Aber auf die lastet auch ein grösserer Druck...wenn die Griechen mal schlecht spielen oder so dann ist das keine Tragödie aber wir sollen immer nur gewinnen und wenn nicht dann wird das doch in jeder Zeitung breitgetreten![]()
maverick schrieb:nö
Japan war besser!!!! nur die abschluss schwäche noch mehr ausmerzen und dann kann aus denen echt noch was werden!
maverick schrieb:dann mal viel spass![]()
da hab ich drauf gewartetDarthFreak schrieb:(haben ja auch nen brasilianer als coach)
DarthFreak schrieb:(haben ja auch nen brasilianer als coach)
heheJessayahX schrieb:Das hat ich ja schon bei der WM...Werd da total shizzzooo![]()
maverick schrieb:nö
Japan war besser!!!! nur die abschluss schwäche noch mehr ausmerzen und dann kann aus denen echt noch was werden!