maverick schrieb:sonne scheisse!!!
UNVERDIENT!! aber sowas von unverdient!!!
erst das aberkannte REGULÄRE TOR!!!!
dann fliegen sie bei jeder berührung aufs maul!
und dann das scheiss verhaltem am ende!!! (zeitspiel an der ecke, das pferdegesicht schmeisst sich aufn ball, etc)!!!
D MUSS GEWINNEN!!!
Raus mit Brasilien!!![]()
geht.....JessayahX schrieb:Hey Maverick...Nun haben wir beide gewonnen!!!!![]()
Boah und nächstes Spiel gewinn ich eh nur![]()
![]()
Ich auch net...Sind beim Iron Maiden Konzert in Paris...wird aber sicher auch geil...Hoff ichscratch schrieb:mhh...seh ich gar net das spiel am sa![]()
hätten nützt nun auch nix mehr..JessayahX schrieb:Naja...stimmt schon nicht sehr nett aber das gehört auch dazu und dafür hatten sie auch mehr Chancen und deshalb hätten sie den Sieg auch verdient...
DarthFreak schrieb:na zum schluss haben sie wirklich böses zeitspiel gemacht, lieber ma risiko spielen und zeigen was se könne.. ne dann wirds ja lustig am samstag... müssen mer gugge, dass wir in paris en schirm finden![]()
maverick schrieb:sonne scheisse!!!
UNVERDIENT!! aber sowas von unverdient!!!
erst das aberkannte REGULÄRE TOR!!!!
dann fliegen sie bei jeder berührung aufs maul!
und dann das scheiss verhaltem am ende!!! (zeitspiel an der ecke, das pferdegesicht schmeisst sich aufn ball, etc)!!!
D MUSS GEWINNEN!!!
Raus mit Brasilien!!![]()
Jede andere Mannschaft spielt bei diesem Spielstand auch auf Zeit. Aber Brasilien ist ja dafür bekannt, dass sie das dann gerne machen.DarthFreak schrieb:na zum schluss haben sie wirklich böses zeitspiel gemacht, lieber ma risiko spielen und zeigen was se könne.. ne dann wirds ja lustig am samstag... müssen mer gugge, dass wir in paris en schirm finden![]()
lol.... mecker haltGeisteskrank schrieb:*kicher*
Plötzlich isser das Pferdegesicht, was?
Finde den Sieg im Übrigen nicht unverdient...
maverick schrieb:hätten nützt nun auch nix mehr..
arschloch verhalten..... pure angst einfach....sorry, aber brasilien hatt es nicht verdient!
ich find sowas einfach nur arm...
naja.. glückwunsch!
ichbin trotzdem für D am SA![]()
was anderes können die nämlich nciht!Satriani schrieb:Jede andere Mannschaft spielt bei diesem Spielstand auch auf Zeit. Aber Brasilien ist ja dafür bekannt, dass sie das dann gerne machen.