Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maverick schrieb:
sorry, aber scheiss einstellung. für mich fällt das eher unter fehlendes glück!
udn sie können tore schiessen!
und heute spielen sie sau gut!

wieso scheiss einstellung? ein jäger wenn sein gewehr schön sauber macht und zeuch aber kein wild damit trifft, dann verhungert er auch...
und wenn ich was in meiner 18-jährigen fußballlaufbahn was gelernt hab dann, dass man tore schießen muss, damit man was erreicht ;)

JessayahX schrieb:
Stimmt!!! ;)

Ähmmm...wer hat denn was von Studenten geschrieben? *nachlies* :confused:

der kommentator hats erwähnt, dass es studenten sind, die wetten abschließen oder sowas

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
wieso scheiss einstellung? ein jäger wenn sein gewehr schön sauber macht und zeuch aber kein wild damit trifft, dann verhungert er auch...
und wenn ich was in meiner 18-jährigen fußballlaufbahn was gelernt hab dann, dass man tore schießen muss, damit man was erreicht ;)
is mir klar. trotzdem wäre der sieg verdient heute für sie!!! an manchen tagen triffst du einfach nicht! da kannst du noch so gut sein.... das solltest du auch gelernt haben in 18 jahren rumgekicke