Computerprobleme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
Hey ho!
Kleine Frage: Meine Schwester hat gestern ihren iPod (4G) auf iOS6 geupdated und kein Backup gemacht. Nu sind sämtliche Fotos und so weg und das Geschrei is riesengroß... :uff: Kennt wer von euch n gutes Recovery-Tool oder hat sonst Ahnung, wie ich den Kram eventuell wieder hergestellt krieg?
Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. Scheinbar soll dieses Programm es aber können: http://www.recovermyipod.com/ Habe nur einen schnellen Blick drauf geworfen, kA ob das seriös ist.

Ich hoffe Deine Schwester hat den iPod nach ihrer Aktion nicht wieder benutzt? :D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich hab seit Tagen folgendes Problem. Wenn ich auf Youtube was ansehen will verschwindet die sofort die Leiste unter den Videos und auf dem Bild erscheint: "HD required for this video". Kann mir jemand sagen ob das eine weiter dämliche Youtube Erneuerung ist dass man extra was runterladen muss oder ob das ein Virus auf meinem PC ist?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab seit Tagen folgendes Problem. Wenn ich auf Youtube was ansehen will verschwindet die sofort die Leiste unter den Videos und auf dem Bild erscheint: "HD required for this video". Kann mir jemand sagen ob das eine weiter dämliche Youtube Erneuerung ist dass man extra was runterladen muss oder ob das ein Virus auf meinem PC ist?

Adobe Flash Player/Sockwave mal aktualisiert?

Halbwegs aktuelle Grafikkarte mit aktualisierten Treibern drauf? Soundtreiber und Directx auf neuestem Stand?

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Bei HD geht es vor allem um die Auflösung. Ältere Treiber- / Softwareversionen unterstützen Flash-Plugins unter Umständen nur mit geringerer Auflösung.

Wenn du das so sachst^^
Ich kenn mich da auch net so wirklich aus, ich hab da nen Arbeitskollegen,der macht das immer, is so nen kleiner Nerd, und er bringt mir immer Bier mit, komischer kautz, aber nützlich :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Juetzt will's wieder nich. Als wenn die Bandbreite runtergeschraubt wurde. :mad:

Die Schwäche bei Kabel Deutschland liegt meist hinter der Hausanschlussbox. Das heißt, mit ihren tollen Leitungen können sie theoretisch hunderte KBit/s übertragen, mit zunehmender Länge ab Hausanschluss sind die Verluste in der Leitung so groß, dass sie das Plus an Speed wieder auffressen. Ich habe keine Ahnung, ob und wie gleichzeitiger Fernsehempfang auf derselben Leitung das Ganze beeinträchtigt.

...oder betreibt bei Euch einer Leitungsklau? :D