Computerprobleme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Es sind 5400 rpm ;)

Welches USB?

USB 1.1: ja, ist normal
USB 2.0: ungewöhnlich, kann aber durch Rückstufung auf 1.1 (evl ein 1.1-Gerät am gleichen Hub/Portcontroller) durchaus normal sein
USB 3.0 (wahrscheinlich hast du das nicht, weil da hängt niemand mehr ne 320er hin ;)): Normalerweise nicht.

Was zeigt Windows dir denn an, so als Prozentangabe? Bei XP muss eine Prozentangabe stehen (wenn dus aus der Computermanagementkonsole gemacht hast), ansonsten ist er abgeschmiert.

2.0 Stand svhon ne Stunde auf 9%...

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hatte die Schnauze voll: habe die Partitionen gelöscht, eine einzige primäre Partition gemacht und Schnellformatierung gemacht. Jetzt funktioniert es

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
2.0 Stand svhon ne Stunde auf 9%...
Jupp, abgeschmiert...
Hatte die Schnauze voll: habe die Partitionen gelöscht, eine einzige primäre Partition gemacht und Schnellformatierung gemacht. Jetzt funktioniert es

Das funktioniert auch, ja, wobei ich da schon mal ein Problem hatte - er hat mir das Dateisystem verloren, weil er das meineswissens erst dann richtig schreibt, wenn du was drauf kopierst - bei mir lief im Kopiervorgang was schief und das Dateisystem war futsch.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Jupp, abgeschmiert...

Das funktioniert auch, ja, wobei ich da schon mal ein Problem hatte - er hat mir das Dateisystem verloren, weil er das meineswissens erst dann richtig schreibt, wenn du was drauf kopierst - bei mir lief im Kopiervorgang was schief und das Dateisystem war futsch.
Funktioniert jetzt alles. Drauf schreiben und löschen auch. Na endlich

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hab nun eine (ich denke) leichte Frage :)
Und zwar sitz ich an ner PowerPoint-Präsi, arbeite mit 2007.
Da möchte ich nun in eine Folie ein Video einfügen. Ich habs runtergeladen und wenn ich das eingefügt habe, dann spielt es aber nur den Ton und dazu so n Equalizer-Bild ab. Also nur die Höhen. Hätte aber gerne die passenden Bilder :D
Hilfe? :D
<-pptx-Newbie...;)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Hab nun eine (ich denke) leichte Frage :)
Und zwar sitz ich an ner PowerPoint-Präsi, arbeite mit 2007.
Da möchte ich nun in eine Folie ein Video einfügen. Ich habs runtergeladen und wenn ich das eingefügt habe, dann spielt es aber nur den Ton und dazu so n Equalizer-Bild ab. Also nur die Höhen. Hätte aber gerne die passenden Bilder :D
Hilfe? :D
<-pptx-Newbie...;)

klingt nach nem fehlendem Video-Codec oder so.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
und was für n Codec brauch ich, wenn das Video n mpeg is? Klappts mit avi besser oder muss ich alles nachinstallieren?`:D

Benenn es mal in *.mpg um. Ist das Gleiche, wird aber nicht gleich erkannt (frag mich nicht, warum).
Ich hatte das Problem bei meinen PPTs noch nie, wobei ich nur AVIs verwendet hab (sollte man eh nicht machen - kommt ganz ungut in ner Präsentation)