Computer Probs - HILFE!!! *kreisch*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Seit zwei Tagen veranstaltet mein XP auf dem Lap einen Sitzstreik und weigert sich konsequent zu starten - egal in welchem Modus.
Beschädigung einer System Datei.
So weit, so gut.
Google findet bei MS folgende Lösung: http://support.microsoft.com/kb/307545/DE
Wiederum: so weit, so gut.
Das Problem: bereits bei Eingabe der ersten Zeil (md tmp) verweigert er mir den Zugriff.
Was läuft falsch?!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Seit zwei Tagen veranstaltet mein XP auf dem Lap einen Sitzstreik und weigert sich konsequent zu starten - egal in welchem Modus.
Beschädigung einer System Datei.
So weit, so gut.
Google findet bei MS folgende Lösung: http://support.microsoft.com/kb/307545/DE
Wiederum: so weit, so gut.
Das Problem: bereits bei Eingabe der ersten Zeil (md tmp) verweigert er mir den Zugriff.
Was läuft falsch?!

hassu dich als root-user (admin) angemeldet ?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.869
9.545
168
ich hatte sowat ma als mein rechner während des runterfahrens keinen strom mehr hatte. :o
da gabs irgendein tool um systemdateien wieder herzustellen und dann wieder starten zu können. aber am besten is, wenn man das windows dann platt macht und neu aufsetzt, scheint ja auch so nicht mehr das sauberste system zu sein.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich hatte sowat ma als mein rechner während des runterfahrens keinen strom mehr hatte. :o
da gabs irgendein tool um systemdateien wieder herzustellen und dann wieder starten zu können. aber am besten is, wenn man das windows dann platt macht und neu aufsetzt, scheint ja auch so nicht mehr das sauberste system zu sein.

eigentlich schon ... oder auf linux umsteigt ... das wäre eine noch bessere lösung ... *microsoft verfluch*