Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.000
67.965
158
Original geschrieben von Master of Hades
Haha.....ja, bei Perlinger hab ich dann auch wieder auf Fußball umgeschaltet......:D

Glaub ich dir sofort. Ich sach ja: Frauen und Comedy-des geht net zamm! :D (Mit von Sinnen als Ausnahme)

Hex

4 März 2004
248.000
67.965
158
Gleich auf NDR - Mitternachtsspitzen! :D
Guckst du!

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hab jetzt endlich mal "Pelzig unterhält sich" gesehn von letztem Freitag,köstlich :D

Der Gysi war ja richtig cool ? Und Pelzig richtig politisch diesmal,der Bush hat sein Fett abgekriegt ,hehe

Hast des gsehn Hex ? Jemand anders ?

Hex

4 März 2004
248.000
67.965
158
Original geschrieben von ESCOBAR
Hab jetzt endlich mal "Pelzig unterhält sich" gesehn von letztem Freitag,köstlich :D

Der Gysi war ja richtig cool ? Und Pelzig richtig politisch diesmal,der Bush hat sein Fett abgekriegt ,hehe

Hast des gsehn Hex ? Jemand anders ?

Ja logisch hab ich des gsehn. War eine der besten Pelzig´s überhaupt. Hab mich wechgeschmissen. Super!
Wer das net gsehn hat, hat wirklich was verpaßt. Wird aber bestimmt nochma wiederholt.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hex
du hast recht, is net wirklich sehenswert.

Schön, bestätigt zu werden. Ich finde das nicht witzig, wie ich überhaupt "oft" politisches Kabarett nicht witzig finde. Vielleicht bin ich einfach zu dumm oder nicht gebildet genug für einige Witze, aber.....nicht witzig!

Wenn ich nur rausbekäme, wie der eine heißt mit den halblangen Haaren und dem Vollbart...den find ich klasse. Der ist so Mitte 40, würd ich tippen...

Jemand ne Idee?