Comedy/Kabarett Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.824
158
Original geschrieben von Slartibartfaß
die ganze scheiße auf den privaten sender is doch irgendwie nur dumm!!!

ich find volker pispers da viel besser.....
is mehr ne politische veranstaltung das!


http://www.volkerpispers.de/start.php

Ja, den Pispers find ich auch net schlecht, aber der is halt politischer Kabarettist und des kann ich net immer hören. Comedy und Kabarett sin halt zwei paar Schuh und ab und zu braucht ma scho auch ma leichte Kost ;), als dumm würd ich das nich bezeichnen!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
stimmt auch wieder!

obwohl ich sagen muß der pispers doch erher ein politischen vortrag hält in dem er uns die absolute ungeschönte wahrheit an kopp knallt......nur komisch das es soviele gibt die darüber lachen wobei es doch um ihre zukunft geht!!!!

denn wenn mans mal ganz genau nimmt so komisch is das alles gar nicht!
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
wer den Telök mal in aktion gesehen hat, der hat für alles, was die medien so reinschwemmen, lediglich nen müdes lächeln übrig....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
es gibt nichts über Monty Python
an deutschen Kabarettisten gibt es heutzutage kaum noch welche, die mich zum Lachen bringen, außer der Mittermaier.
am besten waren noch Peter Frankenfeld und Heinz Erhard.
allerdings find ich auch Jürgen von der Lippe, Mike Krüger und Karl Dall total genial
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.824
158
Original geschrieben von Slartibartfaß
stimmt auch wieder!

obwohl ich sagen muß der pispers doch erher ein politischen vortrag hält in dem er uns die absolute ungeschönte wahrheit an kopp knallt......nur komisch das es soviele gibt die darüber lachen wobei es doch um ihre zukunft geht!!!!

denn wenn mans mal ganz genau nimmt so komisch is das alles gar nicht!

genau das zeichnet für mich einen guten Comedian oder Kabarettisten aus, wenn er den Leuten unverhüllt vorhält was für Arschlöcher se eigentlich sin und wie sie sich vo jedem Scheiß beeinflußen lassen und die lachen auch noch drüber!
Andererseits lach ich da auch gern drüber, denn wenn man alles so bierernst nimmt und "dahinterblickt", kann man sich gleich aufhängen. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
würd sagen, nein.

Aber wer mal das Kabarett names '2' von den beiden sehen kann -> anschauen! Geht darum dass ein Bassist einen Metal-Schlagzeuger castet um mit ihm 3 Monate auf Tour mit einen Schlagerstar zu gehen. Seitenhiebe auf typische Bandproben inklusive :D