Comedy/Kabarett Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.771
158
Original geschrieben von Geisteskrank
Schön, bestätigt zu werden. Ich finde das nicht witzig, wie ich überhaupt "oft" politisches Kabarett nicht witzig finde. Vielleicht bin ich einfach zu dumm oder nicht gebildet genug für einige Witze, aber.....nicht witzig!

Wenn ich nur rausbekäme, wie der eine heißt mit den halblangen Haaren und dem Vollbart...den find ich klasse. Der ist so Mitte 40, würd ich tippen...

Jemand ne Idee?

Kann es sein, das du den Volker Pispers meinst?
Der macht aber politisches Kabarett, aber der hat Haare aufe Zähne. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.771
158
Heut nacht 1.30 Uhr auf BR3 : Ottis Schlachthof! Immer sehenswert!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.771
158
Original geschrieben von Master of Hades
Ich glaub so alt werd ich heut nich mehr :(

Schade....aber es kommen ja noch mehr von Otti´s Schlachthöfen. Ich kann ja heut auch nur Wiederholung gucken, weil Fußball. Sonst hätt ich´s schon um 22:30 Uhr angschaut. Und morgen früh aufstehen....(aber ich hab ja bald Urlaub, da geht das viel leichter als sonst ;) :D)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hex
Kann es sein, das du den Volker Pispers meinst?
Der macht aber politisches Kabarett, aber der hat Haare aufe Zähne. :D

SUUUUUPER!

Den hab ich gegoogelt...stimmt! Genau den. Den find ich prima, da kann ich herzlich schmunzeln, da lacht die Koralle! :D

@MoH: Also, ich meinte den Rogler.....den finde ich nicht gut.......wußte aber nicht, ob der da der Chef ist bei den Mitternachtsspitzen. Hab den aber öfters da schon gesehen und dachte, der gehört da zum Inventar, weil er zu schlecht für ne richtige Sendung ist! :D

Jetzt hab ich bei wdr.de/mitternachtsspitzen nachgesehen. Der Jürgen Becker is da ja der Chef....stimmt, den sieht man da auch immer.....ganz unglaublich schlecht...

Da tritt ja auch immer der Herbert Knebel auf.....ebenfalls ganz grottig...diese Sendung ist ein Desaster...
 
Original geschrieben von Geisteskrank


@MoH: Also, ich meinte den Rogler.....den finde ich nicht gut.......wußte aber nicht, ob der da der Chef ist bei den Mitternachtsspitzen. Hab den aber öfters da schon gesehen und dachte, der gehört da zum Inventar, weil er zu schlecht für ne richtige Sendung ist! :D

Jetzt hab ich bei wdr.de/mitternachtsspitzen nachgesehen. Der Jürgen Becker is da ja der Chef....stimmt, den sieht man da auch immer.....ganz unglaublich schlecht...

Da tritt ja auch immer der Herbert Knebel auf.....ebenfalls ganz grottig...diese Sendung ist ein Desaster...

Hhhmmmmm.........naja.........Geschmäcker sind zum Glück verschieden :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.771
158
Heut abend kommt auf BR3 um 22.30 Uhr Fränkisches Kabarett
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.771
158
Original geschrieben von Geisteskrank
Und was erwartet mich da?

Es war ein kompletter Scheiß. Du hast nix, aber auch gar nix verpaßt. Hätt ich das vorher geahnt hätt ich das nich reingesetzt. Es gibt halt fränkisches Kabarett und fränkisches Kabarett, wie mir scheint. Was das heute gewesen sein soll, weiß ich auch nich.....:rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hex
Es war ein kompletter Scheiß. Du hast nix, aber auch gar nix verpaßt. Hätt ich das vorher geahnt hätt ich das nich reingesetzt. Es gibt halt fränkisches Kabarett und fränkisches Kabarett, wie mir scheint. Was das heute gewesen sein soll, weiß ich auch nich.....:rolleyes:

:D Na gut zu wissen.......weiß auch gar nicht genau, ob ich hier Bayern reinkriege......glaube nicht....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.771
158
Also, heut abend auf BR3 ab 22.oo Uhr: Grünwald Comedy und danach so ab halbelfe rum der Michael Altinger....ich find den gut.