Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.728
158
Also das war heute mal wieder ganz großes Kino! Alteeeer.....Erwin Pelzig live!
Ich sags euch, wer die Gelegenheit hat ihn mal live zu sehen, macht es!!!
Ganz großartig!:)
Immer wieder eine Freude!:)

Hex

4 März 2004
243.323
62.728
158
Zuerst war ich ja sehr skeptisch was die neue Besetzung "der Anstalt" betrifft, denn Priol und Pelzig waren ja wirklich ein Dreamteam und sind nicht zu ersetzen.
Aber Utthoff und von Wagner machen das echt gut. :):cool:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Zuerst war ich ja sehr skeptisch was die neue Besetzung "der Anstalt" betrifft, denn Priol und Pelzig waren ja wirklich ein Dreamteam und sind nicht zu ersetzen.

Joa...es geht ganz gut.

Pelzig hat in seinem Format ein bisschen abgebaut....ob er wohl einen Maulkorb bekommen hat...:confused:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

ja, die haben das echt gut hinbekommen .

Aber "ein Fall fürˋs All" mit Priol und Alfons ist imho echt mau...

Hex

4 März 2004
243.323
62.728
158
Joa...es geht ganz gut.

Pelzig hat in seinem Format ein bisschen abgebaut....ob er wohl einen Maulkorb bekommen hat...:confused:
Findest du das der abgebaut hat?:confused:
Könnte ich so nicht sagen. Die letzten Pelzigs fand ich doch recht gut und gewohnt bissig eigentlich.
Auch der Priol hat in seinem Jahresrückblick Tilt wieder alle Register gezogen.
Für mich sind die beiden doch schon mit das Beste im deutschen Kabarett.
Bruno Jonas find ich noch klasse.

Obwohl es gibt schon ne Menge gute Leute, wenn man so überlegt.
Utthoff, von Wagener, Puffpaff, Rether, Rebers, Kozwara, Sieber, Egersdörfer, Giebel, Grünwald, Gruber, Stratmann, Pispers, Knebel, Hader, Waghubinger, Frittrang, Schramm, Grebe....usw...usw.....usw.....

Zuletzt bearbeitet: