Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.732
158
Hattest du das "Glück" von der Bühne herunter blöd angemacht zu werden?
Das tun die doch ab und zu, dass sie sich jemanden aus'm Publikum herauspicken und auf ihm herumhacken, oder?

Ich würde sterben. :)
Ich saß zum Glück weiter hinten, der Erwin hat ja auch so die Angewohnheit mit seinem Publikum herumzuspaßen....Also die in den ersten 3 Reihen hat es gut getroffen! *hrhr*
War jedenfalls ein toller Abend.
Würde ich gerne wiederholen, gäbe so einige Kabarettisten die ich mir gerne ansehen würde.:)
Meine Favoriten wären: Hagen Rether, Urban Priol und Rolf Miller!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich saß zum Glück weiter hinten, der Erwin hat ja auch so die Angewohnheit mit seinem Publikum herumzuspaßen....Also die in den ersten 3 Reihen hat es gut getroffen! *hrhr*
War jedenfalls ein toller Abend.
Würde ich gerne wiederholen, gäbe so einige Kabarettisten die ich mir gerne ansehen würde.:)
Meine Favoriten wären: Hagen Rether, Urban Priol und Rolf Miller!

Hagen Rether und Urban Priol kenne ich, Rolf Miller nicht.

Mein Cousin war mal bei Rüdiger Hoffmann und der Typ, der neben ihm saß, hatte wohl irgendwas nur mal laut gedacht und wurde daraufhin gleich vorgeführt, die arme Sau. :D
Boah... nee, das wär' mir echt total peinlich. :uff::rolleyes::)

Hex

4 März 2004
243.323
62.732
158
Was macht man wenn man nachts nicht schlafen kann?
Man guckt sich ein Programm von Bruno Jonas an und beömmelt sich! Herrlich!!!! Absolut sehenswert!:D

Hex

4 März 2004
243.323
62.732
158
Luger Stratmann (Soloprogramm) - Kunstfehler!
Wunderbarster Ruhrgebietdialekt! Vom feinsten! Ich liepe ihn!:D

"Wir gehn in Ruhrgebiet etwas anners um mitte Fürwörter. Hömma. Donnerstach nach Karstadt, Freitach inne Kneipe, Samstach auf Schalke, Sonntach auffe Mutter!"

Das ganze Programm ein Ohrenschmaus vor dem Herrn!:)