- 4 März 2004
- 243.320
- 62.724
- 158
Muss gestehen ich hab das noch nicht gesehen bisher. Wo läuft denn das? Und wann?ja, die haben das echt gut hinbekommen .
Aber "ein Fall fürˋs All" mit Priol und Alfons ist imho echt mau...
Muss gestehen ich hab das noch nicht gesehen bisher. Wo läuft denn das? Und wann?ja, die haben das echt gut hinbekommen .
Aber "ein Fall fürˋs All" mit Priol und Alfons ist imho echt mau...
Muss gestehen ich hab das noch nicht gesehen bisher. Wo läuft denn das? Und wann?
Danke, dann werd ich mir das mal antun. Und mir ein Bild davon machen.ZDF, Dienstags, 22.15 Uhr
Vereinsheim Schwabing wird nun auch auf dem Ersten ausgestrahlt. Mich freut das für den Hannes Ringelstetter das er damit ein bisschen populärer wird.
Meines Erachtens ist Vereinsheim, das es ja schon seit Jahren gibt und immer auf BR gesendet wird, eine der besten Kabarettsendungen überhaupt.
Die Atmosphäre da ist immer sehr gemütlich und er hat wirklich richtig gute Leute da. Ein feines Perlchen des Kabaretts!
Angucken, es lohnt sich.
Sendezeit ist immer um 23.45 Uhr sowohl auf BR (Freitag) als auch nun ARD (Donnerstag)! Alle 14 Tage.
Schon lange Pflicht bei mir. Sehenswert, kann es nur empfehlen.
Wat meinste mit Haudrauf Keule?Ist ja schön und gut, aber nur Kabarett finde ich auf Dauer ziemlich anstrengend (zumal wenn's sich um politisches Kabarett handelt)
Stehe auch mal auf die "Haudrauf-Keule"
Wat meinste mit Haudrauf Keule?
Ich hab eher Probleme mit Comedy, da gibts soviel nervige und schlechte Leute.
Kabarett geht immer, also bei mir persönlich isses halt so.
Vereinsheim hat da ne sehr schöne Mischung.
Da gibt es sowohl als auch. Aber die Comedians da sind schon von der besseren Sorte.
Auch ab und an gute Poetryslam Künstler.
Ich find das schon sehr abwechslungsreich.
Musste dir mal angucken, falls du es noch nicht kennst.
Ah okay...der Appelt ist nicht mein Fall.Ja, ich kenn's. Ab und und find' ich's auch ganz nett. Aber immer kann ich mir so ein Gelaber (entschuldige den Ausdruck) nicht angucken. Ich brauch auch mal sachen, wo ich ich nicht immer um 1000 ecken denken muss.
Mit Haudrauf finde ich z. B. Humor ala Ingo Appelt. Hab' gebraucht, bis ich damit warm wurde, aber mittlerweile trifft der Mann voll meinen Nerv.