Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Also Cindy aus Marzahn fand ich in ihrer Anfangszeit auch echt Klasse. Aber seitdem sie in fast jeder Sendung war hat sie stark abgenommen (an Witz :D:D). In den letzten 3-5 Shows wo sie war hat ich eher das Gefuehl von Fremdschaemen, schade eigentlich.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.369
62.792
158
Ja an sich kann ich das auch, ich bin der erste der lacht wenn irgendwer eine dumme Aktion startet und das unvermeindliche passiert, das reicht schon. Auch über Mario Barth kann ich ab und an lachen, oder in der Bezihung immer noch der beste wäre Johann König! Der typ macht nur murks, aber irgendwie lach ich mich meistens kaputt.

Cindy aus Marzahn kann ich nun garnicht ab! Die kriegt mich nichtmal zum grinsen, genauso wie Mundstuhl...

Aber Serdar Sumuncu kennst du doch, oder? o_O
Klar kenn ich Serdar, den würde ich aber nicht bei Comedy einordnen, eher bei Kabarett...;)
Den mag ich auch ganz gerne.

Zu Comedy:
Johann König ist auch klasse oder Olaf Schubert!
Dafür mag ich den Appelt überhaupt nicht.....
Oder die Miria Boes. Päh!

Hex

4 März 2004
243.369
62.792
158
Also Cindy aus Marzahn fand ich in ihrer Anfangszeit auch echt Klasse. Aber seitdem sie in fast jeder Sendung war hat sie stark abgenommen (an Witz :D:D). In den letzten 3-5 Shows wo sie war hat ich eher das Gefuehl von Fremdschaemen, schade eigentlich.
Kann ich jetz so nicht sagen, mir gefiel ihre eigene Show mit den Gästen doch ziemlich gut.;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Klar kenn ich Serdar, den würde ich aber nicht bei Comedy einordnen, eher bei Kabarett...;)
Den mag ich auch ganz gerne.

Zu Comedy:
Johann König ist auch klasse oder Olaf Schubert!
Dafür mag ich den Appelt überhaupt nicht.....
Oder die Miria Boes. Päh!

Hm stimmt schon! Der Mann ist intelligenter als man beim ersten Blick denkt!

Aber dann haben wir ja den Unterschied, Appelt mag ich nämlich dafür!^^
Manche Nummern von Atze sind auch gut, aber Miria Boes, naja, die stört mich jetzt nicht, find sie aber auch nicht witzig.

Dann gucke ich aber auch gern die ganzen amerikanischen Satire Cartoons ala Southpark usw.
Sogar Jackass hatte immer mal was recht witziges! :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Kann ich jetz so nicht sagen, mir gefiel ihre eigene Show mit den Gästen doch ziemlich gut.;)

Hm gut, ist ja alles eine Sache des Geschmacks. Aber Live wuerd ich mir sie dann dennoch mal anschauen. Weil eine Solo-Show ist immer was anderes. Mag ja eigentlich Ralf Schmitz eher weniger. Aber was er in seinen Show's wie "Verschmitzt" oder wie das hieß abgeliefert hat war echt cool. Auch heftig fuer die Zuschauer die ja fast bei jedem Witz mit eingebunden wurden. Er ist halt schon was Improvisation angeht sehr gut.

Hex

4 März 2004
243.369
62.792
158
Hm stimmt schon! Der Mann ist intelligenter als man beim ersten Blick denkt!

Aber dann haben wir ja den Unterschied, Appelt mag ich nämlich dafür!^^
Manche Nummern von Atze sind auch gut, aber Miria Boes, naja, die stört mich jetzt nicht, find sie aber auch nicht witzig.

Dann gucke ich aber auch gern die ganzen amerikanischen Satire Cartoons ala Southpark usw.
Sogar Jackass hatte immer mal was recht witziges! :D
Mit sowas kannste mich jagen....;)

Hex

4 März 2004
243.369
62.792
158
Hm gut, ist ja alles eine Sache des Geschmacks. Aber Live wuerd ich mir sie dann dennoch mal anschauen. Weil eine Solo-Show ist immer was anderes. Mag ja eigentlich Ralf Schmitz eher weniger. Aber was er in seinen Show's wie "Verschmitzt" oder wie das hieß abgeliefert hat war echt cool. Auch heftig fuer die Zuschauer die ja fast bei jedem Witz mit eingebunden wurden. Er ist halt schon was Improvisation angeht sehr gut.
DEN mag ich nun wieder gar nicht, besonders nicht live....der ist sowas von zappelich, der macht mich kirre. Zudem finde ich ihn nicht witzig....
Ist immer interessant wie verschieden die Geschmäcker sind, nech?:D
In Genial Daneben allerdings kann ich ihn gut haben, da paßt er ganz gut rein!:)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Jackass und Wildboys :cool: Fand ich immer klasse :D die bekloppten.

Jab genau!^^
Der Kracher ist sowieso wo sie durch die amerikanische Kleinstadt "Mianus" fahren! :D

Mit sowas kannste mich jagen....;)

Woas?! o_O
Naja gut, jedem das seine, aber gerade Southpark ist inzwischen zu so einer verdammt guten Satire geworden, wo wirklich Sachen gekonnt und mit Sinn verwurstet werden!
Naja ich schweife ab!
Muss sowieso gleich los, ein lange verschollener Kumpel rief zu den Waffen und so versprach ich ihm meine Leber zum kampfe! :o:D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
DEN mag ich nun wieder gar nicht, besonders nicht live....der ist sowas von zappelich, der macht mich kirre. Zudem finde ich ihn nicht witzig....
Ist immer interessant wie verschieden die Geschmäcker sind, nech?:D
In Genial Daneben allerdings kann ich ihn gut haben, da paßt er ganz gut rein!:)

Genial Daneben find ich auch super :D
Mit dem zappelich, das kann ich eigentlich auch so garnicht haben, desto mehr faszinierend fand ich dann die Live Show. War doch etwas verblüfft, das die bei mir so gut ankam. ^^

Hex

4 März 2004
243.369
62.792
158
Genial Daneben find ich auch super :D
Mit dem zappelich, das kann ich eigentlich auch so garnicht haben, desto mehr faszinierend fand ich dann die Live Show. War doch etwas verblüfft, das die bei mir so gut ankam. ^^
Jawohlja, kommt ja auch vom Meister Hugo Egon Balder, der weiß was gut ist!:)

Bully und Rick find ich auch noch sehr gut.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Jab genau!^^
Woas?! o_O
Naja gut, jedem das seine, aber gerade Southpark ist inzwischen zu so einer verdammt guten Satire geworden, wo wirklich Sachen gekonnt und mit Sinn verwurstet werden!
Naja ich schweife ab!
Muss sowieso gleich los, ein lange verschollener Kumpel rief zu den Waffen und so versprach ich ihm meine Leber zum kampfe! :o:D

Also Southpark mag ich dagegen garnicht, aber hab allgemein irgendwie nen Hass auf Trickfilme. :D Ist bestimmt schon 5 Jahre her als ich den letzten komplett gesehen hab.

Jawohlja, kommt ja auch vom Meister Hugo Egon Balder, der weiß was gut ist!:)

Bully und Rick find ich auch noch sehr gut.

Also mit Bully und Rick kann ich so garnix anfangen, fand den in Schuh des Manitu mal ganz ok aber sonst... Genau wie dieses öhm Switch

Aber ja Hugo hat's drauf und vor allem Hella, find die Frau ja so super :D

Hex

4 März 2004
243.369
62.792
158
Also Southpark mag ich dagegen garnicht, aber hab allgemein irgendwie nen Hass auf Trickfilme. :D Ist bestimmt schon 5 Jahre her als ich den letzten komplett gesehen hab.

Also mit Bully und Rick kann ich so garnix anfangen, fand den in Schuh des Manitu mal ganz ok aber sonst... Genau wie dieses öhm Switch

Aber ja Hugo hat's drauf und vor allem Hella, find die Frau ja so super :D
Switch ist genial....

Und Hella ist super, die mag ich auch sehr! Sympathisch!:)

Kennste Kalkofe? Noch so ein Juwel in der TV Unterhaltung, kommt leider viel zu selten.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Switch ist genial....

Und Hella ist super, die mag ich auch sehr! Sympathisch!:)

Kennste Kalkofe? Noch so ein Juwel in der TV Unterhaltung, kommt leider viel zu selten.

Ja da geh ich konform :cool:
Gabs / gibts doch Kalkofes Matschscheibe oder so.. Das war auch immer sehr witzig. Aber in Genial Daneben seh ich den auch gern.

Schade eigentlich das Otto schon so alt ist :mad:

Hex

4 März 2004
243.369
62.792
158
Ja da geh ich konform :cool:
Gabs / gibts doch Kalkofes Matschscheibe oder so.. Das war auch immer sehr witzig. Aber in Genial Daneben seh ich den auch gern.

Schade eigentlich das Otto schon so alt ist :mad:
Kalkofes Mattscheibe ist super....lief erst kürzlich wieder, aber schon wieder abgesetzt....:(

Otto war früher mal gut, jetz sollte er einfach nicht mehr auftreten, seine Witze wirken nur noch platt, leider...