Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.361
62.778
158
Rether war da?! T.T Verdammt das hab ich nicht gesehen! Aber du hast recht, wo hängt der Jung rum?
Rether sind total anders aus, er trägt jetz Bart....Musste dir mal die Wiederholung angucken. Und er hat wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Genial, der Mann.
Ich weiß leider nich wo Eliael steckt.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Rether sind total anders aus, er trägt jetz Bart....Musste dir mal die Wiederholung angucken. Und er hat wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Genial, der Mann.
Ich weiß leider nich wo Eliael steckt.

Das hatte ich schon gesehen, also das letzte war bei Youtube, da ging es um das dämliche rumgefliege und Vegetarismus, den Bart hatte er da auch schon, aber es ist in der Tat ungewohnt gewesen.

Genial ist er, besonderst live!

Hm schade, den mochte ich auch!

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
:confused:
Wer sind denn die Arschkrampen?:confused::D

:eek::eek::eek::eek::eek:

Na, Dietmar Wischmeyer & Oliver Kalkofe natürlich!!!

Daß du Kalkofe kennst weiß ich, aber ich hoffe inständig, daß Dietmar Wischmeyer alias

-Günther der Treckerfahrer
-Frieda (und Anneliese)
-Willi Deutschmann
-Der kleine Tierfreund
-Mike
-Schlitzi

dir auch ein Begriff ist!
Von seinen genialen "Logbüchern einer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten" ganz zu schweigen!!!
Ich sag nur: "ffn Frühstyxradio"!
*in Erinnerungen schwelg*

Wenn nicht:
Geh Hausaufgaben machen, aber zackig!!;)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
:eek::eek::eek::eek::eek:

Na, Dietmar Wischmeyer & Oliver Kalkofe natürlich!!!

Daß du Kalkofe kennst weiß ich, aber ich hoffe inständig, daß Dietmar Wischmeyer alias

-Günther der Treckerfahrer
-Frieda (und Anneliese)
-Willi Deutschmann
-Der kleine Tierfreund
-Mike
-Schlitzi

dir auch ein Begriff ist!
Von seinen genialen "Logbüchern einer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten" ganz zu schweigen!!!
Ich sag nur: "ffn Frühstyxradio"!
*in Erinnerungen schwelg*

Wenn nicht:
Geh Hausaufgaben machen, aber zackig!!;)

Nee, den kannte ich nicht, hab mir mal diverses jetz von ihm angeguckt bei You Tube, ist nicht mein Fall.

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Rether war da?! T.T Verdammt das hab ich nicht gesehen! Aber du hast recht, wo hängt der Jung rum?

Schon 'ne Weile her - aber wenn Anstalt verpasst dann einfach in der ZDF-Mediathek angucken. Tausendmal bessere Quali als bei Youtube - und an einem Stück.

Ich vermisse ja den Schramm... :( Allerdings ist der Pelzig besser als ich gedacht habe. Für seine Einlagen der Novembersendung hätte ich ihm gerne zweimal Standig Ovations gegeben - wenn er's denn gesehen hätte :D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Oh Gott, Serdars wahre Worte, er spricht mir aus der Seele, das muss ich mal zitieren:

"Nunja, das ist nur der Anfang, es wird auch noch einige Passagen geben die der eine oder andere, ich sehe es sind Ältere unter uns, die sich wahrscheinlich vertan haben: "Gehen wir mal zum Kanaken! Das ist doch dieser Kaya Yanar!"
Nein, ich bin nicht Kaya Yanar, auch nicht Kaya Yanar mit kreisrundem Haarausfall.....Ich werde sowieso nicht das tun was Sie erwarten, das ist Prinzip bei mir, ich finds schön, so wie auch beim Sex den andern zu überraschen...Das ist bei Kabarett und Comedy nicht mehr üblich....Kabarett und Comedy ist ja nix anderes als dauerhaft praktizierte Missionarsstellung....Man erkennt sich nicht selbst in dem was der andere sagt, sondern man er kennt nur wieder das er immer wieder das gleiche sagt...Die großen Propheten dieser Belanglosigkeit füllen mittlerweile Olympiastadien mit ihresgleichen....(äfft Mario Barth nach: Kennt ihr das, kennt ihr das, kennt ihr das?)........ Jajajaaaa, kennen wir....HALT DEINE FRESSE!!!!
....Dieses Ablenkungsmanöver funktioniert ja nur wenn man genauso anspruchslos ist wie das Arschloch das auf der Bühne steht....Ich dagegen bin der Meinung Kabarett muss ein Pickel am Arsch des Zuschauers sein, er muss ein Schlag in die Fresse sein, es muss weh tun....Es muss zumindest brutaler, ehrlicher sein als all das was uns täglich umgibt, was wir tagtäglich im Fernsehen sehn....und da machen Sie sich keine Sorgen, ich kann das nicht toppen, selbst wenn ich Begriffe sage wie dreckige Fick Fotzen Huren Schlampe Kimmen Sau....usw..usw....."

Im Grunde hat er vollkommen Recht wobei ich das mit dem Kabarett nicht ganz so sehe, da gibt es doch noch so einige die keineswegs belanglos sind.
Und das sogar mit Stil, ich denke da in erster Linie an Hagen Rether....:)