Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Oooohhjaaaaa....Richling....das Nervenbündel!:D
Guckst du eigentlich noch den Satiregipfel oder verweigerst du?:D;)
Ich habs mir angesehen.....nur als einmal der Lück dabei war, da war es fürchterlich....letztes mal wieder konnte man es angucken, wobei mir fehlte da einfach der Biss von vorher.....Vor allem vermisse ich Bruno Jonas!

ööhm.. sagen wir mal so.. ich verpass diese Sendung regelmäßig :D

gelegentlich schau ichs mir an, grade wenn Rether dabei ist...
Aber ja, das mit Lück war peinlich :D Das war aber auch die erste Folge :D

Und ja, Richling 3 Stunden am Stück innem Konzertsaal ohne Pause zwischendrin ist... nunja... anstrengend :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.420
62.855
158
Die Sendung "Granaten wie wir" kann man echt abhaken!:rolleyes:
Bülent Ceylan war das einzige Highlight!

Hex

4 März 2004
243.420
62.855
158
nee, es gab schon Auftritte wo ich ihn mochte..aber heute :confused:

genauso wie der von letzter Woche... Serdar Somuncu... :confused:
Ahso, na es war nix neues, es war ein älteres Programm von ihm....

Hab ich nich gesehen den Serdar, den kann ich nicht immer haben, nur manchmal....komisch, der geht mir zeitweise auf die Nerven.

Hex

4 März 2004
243.420
62.855
158
Bülent Ceylan ihm sein Soloprogramm: RTL Samstag 26.9. um 22.30 Uhr!!! :)
Ich werds gucken!

Hex

4 März 2004
243.420
62.855
158
hmmm.....höre grade den Buchholz.......kann ich bis jetz nich viel abgewinnen.......

Eliael

W:O:A Metalmaster
hmmm.....höre grade den Buchholz.......kann ich bis jetz nich viel abgewinnen.......

hmm.. du meinst aber den Berliner Glatzkopp, woll ? Weil sich mit dem Namen mehrere tummeln :D

nuja, der erste Teil ist immer etwas... behäbiger.. und mir hat das 95er Programm auch nich so gefallen wie seine späteren, aber gut find ich ihn auch da :D