Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Hab neulich im TV bei Volker Pispers Gästen Tobias Mann gesehen, scheint ja doch ganz gut zu sein. Mal weiterverfolgen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.408
62.849
158
Gestern nacht lief Kabarettfestival-Nacht in 3 SAT, ging wohl schon um zwölfe rum los und hat bis früh um 5 Uhr gedauert, habs leider zu spät gesehen, dann nur noch zwei gesehen: den Helmut Schleich! Wunderbar!
Und Tobias Mann: Nun, dieser Mensch ist für mich so ....ich weiß ja nich.....einerseits find ich den nicht unbedingt schlecht, andererseits nervt er mich.....ich weiß nich was ich von dem halten soll.....komisch!
Sein Programm war teils okay und teils dermaßen daneben.....:rolleyes:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Gestern nacht lief Kabarettfestival-Nacht in 3 SAT, ging wohl schon um zwölfe rum los und hat bis früh um 5 Uhr gedauert, habs leider zu spät gesehen, dann nur noch zwei gesehen: den Helmut Schleich! Wunderbar!
Und Tobias Mann: Nun, dieser Mensch ist für mich so ....ich weiß ja nich.....einerseits find ich den nicht unbedingt schlecht, andererseits nervt er mich.....ich weiß nich was ich von dem halten soll.....komisch!
Sein Programm war teils okay und teils dermaßen daneben.....:rolleyes:

jetzt bin ich Ihnen böse, Sie..Sie..Sie Hexe, Sie :mad::mad:

Ich sag Ihnen immer Bescheid wenn was ist, und vom Kabarettfestival erfahr ich erst wenns zu spät ist :mad::mad::o:(

(Mist, den letzten Teil les ich erst jetzt-na, auch egal :p ) :D

Hex

4 März 2004
243.408
62.849
158
jetzt bin ich Ihnen böse, Sie..Sie..Sie Hexe, Sie :mad::mad:

Ich sag Ihnen immer Bescheid wenn was ist, und vom Kabarettfestival erfahr ich erst wenns zu spät ist :mad::mad::o:(
Ich wusste es doch selbst nicht, lieber Eliael......bin erst um halbzwei heimgekommen, dann hab ich gezappt und nen Film geguckt, den Magnolia...dann rumgezappt und dann erst entdeckt das die Kabarettfestival Nacht drauf war....Was meinste wie ich mich geärgert hab?:(
Nur noch den Schleich gesehen und den Mann......und da waren vorher noch einige gute drauf, das sag ich jetz nich, sonst beißt du mich vor Wut!:o:p:D

Hex

4 März 2004
243.408
62.849
158
Achja Hex: die anderen kannst du dir in der 3Sat-mediathek ansehen :D :D
Jajajaaa, ich weiß...du immer mit deinem Mediatheken, da denk ich nie dran.....:o:p
Aber ich kenn ja die Programme von denen meistens schon....;)
Nur diesen Mann, den nich.....also schon mal Kurzauftritte......aber kein volles Programm.....
Was hälst du denn von dem?
Ich bin eher abgeneigt und werd ihn mir glaub ich nicht mehr antun....;)