ich glaub ihn hier kennt jeder, ich find es aber eines der lustigsten, dabei treffendsten stücke überhaupt
Verdammich, lang nichmehr gehört
Gestern nacht lief Kabarettfestival-Nacht in 3 SAT, ging wohl schon um zwölfe rum los und hat bis früh um 5 Uhr gedauert, habs leider zu spät gesehen, dann nur noch zwei gesehen: den Helmut Schleich! Wunderbar!
Und Tobias Mann: Nun, dieser Mensch ist für mich so ....ich weiß ja nich.....einerseits find ich den nicht unbedingt schlecht, andererseits nervt er mich.....ich weiß nich was ich von dem halten soll.....komisch!
Sein Programm war teils okay und teils dermaßen daneben.....
Ich wusste es doch selbst nicht, lieber Eliael......bin erst um halbzwei heimgekommen, dann hab ich gezappt und nen Film geguckt, den Magnolia...dann rumgezappt und dann erst entdeckt das die Kabarettfestival Nacht drauf war....Was meinste wie ich mich geärgert hab?jetzt bin ich Ihnen böse, Sie..Sie..Sie Hexe, Sie
Ich sag Ihnen immer Bescheid wenn was ist, und vom Kabarettfestival erfahr ich erst wenns zu spät ist
icxh hab die 1000
nein, die 1001, ÄÄÄÄÄTSCH
Achja Hex: die anderen kannst du dir in der 3Sat-mediathek ansehen
Jajajaaa, ich weiß...du immer mit deinem Mediatheken, da denk ich nie dran.....Achja Hex: die anderen kannst du dir in der 3Sat-mediathek ansehen