Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.488
62.917
158
nich :confused:

Ich hab beide Liebe-Programme auf CD, und das schon lange bevor ich das erste Mal bei ihm war gesehen-allerdings noch auf 10-Minuten-Teile zusammengeschnitten :p :D
Du bist mir eh immer einen Schritt voraus was Kabarett betrifft, glaub ich....;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Schön! :D

Den Hader find ich eh klasse!:)

Und ich steh auch auf abgedrehte Leute: Hier!
Der hat nicht alle Latten am Zaun, aber genial! :D

Oh ja, der Poier ist super:D Hader ist einfach ein Unikat, hast du auch seine Filme gesehen? Komm süsser Tod, Silentium und der Knochenmann. Spitzen Kriminalfilme (BUchverfilmungen) mit einem bitterbösen, abgedrehten Touch und nicht dem typischen Schwarz-Weiss-Schema. Kann ich nur empfehlen:)

Gunkli ist spitze, aber böse astrengend mit der Zeit, ich habe mir mal ein ganzes Programm angeschaut, 2 Stunden. Boah, war danach mein Gehirn fertig:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.488
62.917
158
Oh ja, der Poier ist super:D Hader ist einfach ein Unikat, hast du auch seine Filme gesehen? Komm süsser Tod, Silentium und der Knochenmann. Spitzen Kriminalfilme (BUchverfilmungen) mit einem bitterbösen, abgedrehten Touch und nicht dem typischen Schwarz-Weiss-Schema. Kann ich nur empfehlen:)

Gunkli ist spitze, aber böse astrengend mit der Zeit, ich habe mir mal ein ganzes Programm angeschaut, 2 Stunden. Boah, war danach mein Gehirn fertig:D
Über Poier kann ich mich totlachen....ich liebe den!:D:D:D
Die Filme vom Hader kenn ich nicht, habs mir gleich mal notiert, danke für die Info....:)

Ja, der ist irgendwie....ich glaube auch das der anstrengend werden kann, das Statistikprogramm eben hat mir gut gefallen, aber ich weiß nicht ob ich den zwei Stunden ertragen könnte....:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Über Poier kann ich mich totlachen....ich liebe den!:D:D:D
Die Filme vom Hader kenn ich nicht, habs mir gleich mal notiert, danke für die Info....:)

Ja, der ist irgendwie....ich glaube auch das der anstrengend werden kann, das Statistikprogramm eben hat mir gut gefallen, aber ich weiß nicht ob ich den zwei Stunden ertragen könnte....:D

Poier ist einfach durchgeknallt, ein richtiger Künstlertyp:D
Die Filme sind echt super, österreichische Filme haben eh ihren ganz eigenen Charme, man merkt da meist die Kabarettkultur und den schwarzen Humor raus. Einen anderen Film, den ich empfehlen kann, ist "auf bösem Boden".

Ich liebe Gunkl, aber er er ist sehr anstrengend, das ganze Programm ist eigentlich ein einziger Gedankenstrang. Man muss schon sehr bei der Sache sein.

Auch spitze:D