- 4 März 2004
- 243.488
- 62.917
- 158
Du bist mir eh immer einen Schritt voraus was Kabarett betrifft, glaub ich....nich
Ich hab beide Liebe-Programme auf CD, und das schon lange bevor ich das erste Mal bei ihm war gesehen-allerdings noch auf 10-Minuten-Teile zusammengeschnitten
Der hat auch ganz gut Biss....Volker Pispers am 1.10. inc, bin mal gespannt was er neues drin hat...
Du bist mir eh immer einen Schritt voraus was Kabarett betrifft, glaub ich....
Du Bazi!nuja.. da ich mich seit mittlerweile 11 Jahren für das politische Kabarett interessiere
Pispers im April in Hamburch und Buchholz am 5.10. in Hamburch.
Vorderes Parkett
Schön!
Schön!
Den Hader find ich eh klasse!
Und ich steh auch auf abgedrehte Leute: Hier!
Der hat nicht alle Latten am Zaun, aber genial!
Über Poier kann ich mich totlachen....ich liebe den!Oh ja, der Poier ist super Hader ist einfach ein Unikat, hast du auch seine Filme gesehen? Komm süsser Tod, Silentium und der Knochenmann. Spitzen Kriminalfilme (BUchverfilmungen) mit einem bitterbösen, abgedrehten Touch und nicht dem typischen Schwarz-Weiss-Schema. Kann ich nur empfehlen
Gunkli ist spitze, aber böse astrengend mit der Zeit, ich habe mir mal ein ganzes Programm angeschaut, 2 Stunden. Boah, war danach mein Gehirn fertig
Über Poier kann ich mich totlachen....ich liebe den!
Die Filme vom Hader kenn ich nicht, habs mir gleich mal notiert, danke für die Info....
Ja, der ist irgendwie....ich glaube auch das der anstrengend werden kann, das Statistikprogramm eben hat mir gut gefallen, aber ich weiß nicht ob ich den zwei Stunden ertragen könnte....