Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.928
63.294
158
Hab mir nochmal Scheibenwischer angeguckt eben und mich wieder halbtot gelacht über den Richling! Köstlich!!!:D

Hex

4 März 2004
243.928
63.294
158
Die von der Leyen war geil, nä?? Wie er den Gang nachgeäfft hat, da wäre ich fast vom Stuhl gerollt vor Lachen :D:D
Ging mir genauso....ich hätt mich wechschmeiss können! Das kann keiner besser parodieren als der Richling! Genial!
Übrigens fands ich diese Scheibenwischersendung insgesamt mal wieder eine der besten in letzter Zeit!:)

Ging mir genauso....ich hätt mich wechschmeiss können! Das kann keiner besser parodieren als der Richling! Genial!
Übrigens fands ich diese Scheibenwischersendung insgesamt mal wieder eine der besten in letzter Zeit!:)

Jepp, da hat sich aber auch ein gutes Team zusammengefunden. Ich finde den Rogler ja so geil.....:D
Kommt heute eigentlich auch irgendwas???

Hex

4 März 2004
243.928
63.294
158
Jepp, da hat sich aber auch ein gutes Team zusammengefunden. Ich finde den Rogler ja so geil.....:D
Kommt heute eigentlich auch irgendwas???
Japp...auf WDR um 22.3o Richling - Zwerch trifft Fell extra

Und auf SWR 23.35 Uhr Roglers rasendes Kabarett

:)

Ich werde mir wohl beides geben, weil heute kommt kein Boxen!;)

Hex

4 März 2004
243.928
63.294
158
Waaaahhhh...MoH! Guckst du den Richling?
Schon wieder van der Leyen!!!!:D :D :D

Hex

4 März 2004
243.928
63.294
158
Geilomat!
Auf auf zum fröhlichen Graben, der Mond ist aufgegangen! Fische müssen schwimmen!
Das ist das Programm der SPD!:D :D :D
*gröööhl*