Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.688
75.029
158
Hab mir nochmal Scheibenwischer angeguckt eben und mich wieder halbtot gelacht über den Richling! Köstlich!!!:D

Hex

4 März 2004
253.688
75.029
158
Die von der Leyen war geil, nä?? Wie er den Gang nachgeäfft hat, da wäre ich fast vom Stuhl gerollt vor Lachen :D:D
Ging mir genauso....ich hätt mich wechschmeiss können! Das kann keiner besser parodieren als der Richling! Genial!
Übrigens fands ich diese Scheibenwischersendung insgesamt mal wieder eine der besten in letzter Zeit!:)

Master of Hades

27 Apr. 2002
87.162
18
123
56
Bremerhaven - City of the Damned
Ging mir genauso....ich hätt mich wechschmeiss können! Das kann keiner besser parodieren als der Richling! Genial!
Übrigens fands ich diese Scheibenwischersendung insgesamt mal wieder eine der besten in letzter Zeit!:)

Jepp, da hat sich aber auch ein gutes Team zusammengefunden. Ich finde den Rogler ja so geil.....:D
Kommt heute eigentlich auch irgendwas???

Hex

4 März 2004
253.688
75.029
158
Jepp, da hat sich aber auch ein gutes Team zusammengefunden. Ich finde den Rogler ja so geil.....:D
Kommt heute eigentlich auch irgendwas???
Japp...auf WDR um 22.3o Richling - Zwerch trifft Fell extra

Und auf SWR 23.35 Uhr Roglers rasendes Kabarett

:)

Ich werde mir wohl beides geben, weil heute kommt kein Boxen!;)

Hex

4 März 2004
253.688
75.029
158
Waaaahhhh...MoH! Guckst du den Richling?
Schon wieder van der Leyen!!!!:D :D :D

Hex

4 März 2004
253.688
75.029
158
Geilomat!
Auf auf zum fröhlichen Graben, der Mond ist aufgegangen! Fische müssen schwimmen!
Das ist das Programm der SPD!:D :D :D
*gröööhl*