Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Naja, der Mittermeier konnte als Thema nur "Fernsehen", mal sehen, ob der Barth noch was anderes kann als "Beziehung".

das war aber witzig...und ich hab am boden gelegen als es um "übergangsjacken" ging....zusammen mit meinem freund...weil wir genau an dem tag zusammen ne jacke für mich gekauft haben und ich auch was darüber sagte und er guckte wie'n auto :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.901
63.293
158
jetz werden die lustigsten Frauen im Comedybereich geehrt!

Frauen sind nicht lustig!!!!

Über die Köster kann ich nich lachen, Mirja Bös entlockt mir manchmal ein lächeln und sonst gibts keine die echt was drauf hat....Cindy aus Marzahn is mal was neues, die find ich ned schlecht.
Ich glaub die einzige die ich im Comedy ehren würde ist Hella von Sinnen!

Hex

4 März 2004
243.901
63.293
158
Wollt ich auch grad sagen.:o

Übrigens war die Barth-Parodie vom Pocher lustig, ich habs schneller erkannt, als der Barth selbst.:D
Japp, der Pocher, den ich ja nich abkann, schafft es immer wieder mal einen Kracher zu landen. Aber so mit Schmitt als möglicher Nachfolger...na, ich weiss ja nich....:o

Hex

4 März 2004
243.901
63.293
158
Schmidt, wenn ich bitten darf.:o

Aber was die da jetzt zusammen machen, hab ich gar nicht mitbekommen, nur dass sie was zusammen machen wollten.:confused:
Sorry, bist ja schlimmer als die DudenToffi...:p

Japp, die hatten jetz die erste Sendung zusammen und als Gast war Günther Jauch da, der aber irgendwie nicht so richtig was damit anfangen konnte glaub ich....:D
Naja, Pocher schießt halt oft übers Ziel hinaus. Manchmal hat er Witz und sogar nicht mal unintelligent, aber er machts oft in der nächsten Minute wieder zunichte mit primitivem witzlosem Humor. Ach, ich kann mit dem einfach nicht.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sorry, bist ja schlimmer als die DudenToffi...:p

Japp, die hatten jetz die erste Sendung zusammen und als Gast war Günther Jauch da, der aber irgendwie nicht so richtig was damit anfangen konnte glaub ich....:D
Naja, Pocher schießt halt oft übers Ziel hinaus. Manchmal hat er Witz und sogar nicht mal unintelligent, aber er machts oft in der nächsten Minute wieder zunichte mit primitivem witzlosem Humor. Ach, ich kann mit dem einfach nicht.

Und wann, wo läuft diese Sendung?:confused: