Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Waaaaaaahhhh!!!! Ich lach mich gerade verreckt bei den Komikern!!!:D :D :D
Der bayrische Stripper, the wild and dirty Sex Machine!:D :D :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9576877&postcount=500
:p ;)

einige sachen waren schon geil, z.b. das QVC oder die wax models :D
eher schwach fand ich vor allem die volksmusikverarsche, zum einen wegen dem kessler und zum anderen war das allgemein rigendwie sehr flach. dr. house fand ich nu auch net so berauschend.
mal sehn was die nächsten folgen bringen. ich will mal wieder "langeooglochen" und so zeugs :D
oh, nur 6 Beiträge vorher...?! ^^ *ahäm* :D

....was ich übrigens auch wieder geil fand war der Klassiker Peter Klöppel, "RTL Aktuell"! :D
...wann kommt 'n das eigentlich immer? ....nich das ich das verpasse (so wie dauernd NDR "Extra 3", donnerstags gegen 23 h! :rolleyes: )

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Heute möchte ich auf Quatsch Comedy Club hinweisen der dann anfängt um 0.15 Uhr....da ist ein Comedian dabei, heißt glaub ich Bülent Ceylan, den hab ich schonmal bei Ottis Schlachthof gesehen, den find ich supergut!:)

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
So, jetz noch Quatsch Comedy Club gucken und dann ab ins Bett! Morng früh muß ich raus.

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Bruno Jonas - Auffahrt Nockherberg war jetz drauf, wie immer sehenswert.
Nachher kommt noch Scheibenwischer, das zieh ich mir noch rein...auf BR3!! Um 0.00 Uhr!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gestern jemand auf RTL Hape gesehen? Wird heute um 15.50 (?) wiederholt.
Ich war live in Hagen, es war göttlich! Und obwohl ich's kannte, hab ich mich gestern weggeschmissen vor Lachen! :D :cool:

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Gestern jemand auf RTL Hape gesehen? Wird heute um 15.50 (?) wiederholt.
Ich war live in Hagen, es war göttlich! Und obwohl ich's kannte, hab ich mich gestern weggeschmissen vor Lachen! :D :cool:

Danke für den Tip, hab jetz sofort eingeschalten...Hape ist genial!:)

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Heute auf BR3 ab 22 Uhr!

Die Komiker!

Günter Grünwald!

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Komme grade von einer Kabarettveranstaltung mit MARTIN BUCHHOLZ wieder. Hab ihn jetzt zum dritten mal live gesehen und war wieder restlos begeistert. Also wer die Gelegenheit verpasst diesen genialen Meister der Wortspielereien zu erleben, der ist selber Schuld. Und behauptet hinter nicht, ich hätte euch nicht drauf hingewiesen.....:D
Den kenn ich gar nich?:eek:
Kann dat sein? *Koppkratz*
Ich kenn se doch fast alle....
Oder macht der nich soviel?:confused:

Den kenn ich gar nich?:eek:
Kann dat sein? *Koppkratz*
Ich kenn se doch fast alle....
Oder macht der nich soviel?:confused:

Also der is viel auf Tour und der macht dat glaub ich auch schon seit 25 Jahren. Einer von den alten Hasen. Der ist auch bei den Wühlmäusen in Berlin. Aber nur sehr selten im Fernsehen. Leider muss man sagen.