oh, nur 6 Beiträge vorher...?! ^^ *ahäm*http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9576877&postcount=500
einige sachen waren schon geil, z.b. das QVC oder die wax models
eher schwach fand ich vor allem die volksmusikverarsche, zum einen wegen dem kessler und zum anderen war das allgemein rigendwie sehr flach. dr. house fand ich nu auch net so berauschend.
mal sehn was die nächsten folgen bringen. ich will mal wieder "langeooglochen" und so zeugs
Heute möchte ich auf Quatsch Comedy Club hinweisen der dann anfängt um 0.15 Uhr....da ist ein Comedian dabei, heißt glaub ich Bülent Ceylan, den hab ich schonmal bei Ottis Schlachthof gesehen, den find ich supergut!
Hat das Frollein denn auch artig Scheibenwischer geguckt heute??
Heute???
*hmpf*
Habsch verpaßt!
Jo, mach ich...der Richling ist ja eh klasse!War geil....... Der Richling hat sich als Ursula von der Leyen verkleidet........sehr genial...... Musst unbedingt irgendwann die Wiederholung sehen
Gestern jemand auf RTL Hape gesehen? Wird heute um 15.50 (?) wiederholt.
Ich war live in Hagen, es war göttlich! Und obwohl ich's kannte, hab ich mich gestern weggeschmissen vor Lachen!
Den kenn ich gar nich?Komme grade von einer Kabarettveranstaltung mit MARTIN BUCHHOLZ wieder. Hab ihn jetzt zum dritten mal live gesehen und war wieder restlos begeistert. Also wer die Gelegenheit verpasst diesen genialen Meister der Wortspielereien zu erleben, der ist selber Schuld. Und behauptet hinter nicht, ich hätte euch nicht drauf hingewiesen.....
Den kenn ich gar nich?
Kann dat sein? *Koppkratz*
Ich kenn se doch fast alle....
Oder macht der nich soviel?