Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Hmm...das is aber heut nich so mein Fall hier...lauter Weiber..und die sind nichtmal lustig.....bis jetz zumindest....Frauen in der Comedyszene...das können nur wenige!:rolleyes:
Wenn wenigstens die Lizzy noch kommen würde...Oder die Monika Gruber!

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Na endlich!!! Wenigstens die Lizzy ist dabei!!!:D
Geilomat!!!:D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
"switch reloaded" ab 5. März 2007, montags um 22:15 Uhr

endlich wieder da! bin nur gespannt ob die an alte zeiten anknüpfen können.
allerdings stört mich jetzt schon, dass der michael kessler dabei ist. hm war der net damals bei den späteren staffeln auch schon dabei? *grübel*

edith hat grad nochmal auf der page nachgeschaut, und dort steht er hat damals auch schon mitgemacht. hm naja konnte ihn da schon net leiden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
"switch reloaded" ab 5. März 2007, montags um 22:15 Uhr

endlich wieder da! bin nur gespannt ob die an alte zeiten anknüpfen können.
allerdings stört mich jetzt schon, dass der michael kessler dabei ist. hm war der net damals bei den späteren staffeln auch schon dabei? *grübel*

edith hat grad nochmal auf der page nachgeschaut, und dort steht er hat damals auch schon mitgemacht. hm naja konnte ihn da schon net leiden :rolleyes
Das werd ich mir auch angucken, vorher um 20.15 Uhr den Comedyflüsterer auf K1!

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
ma sehn was sonst noch kommt. vielleicht bleib ich ja beim zappen mal hängen. hat des letztes mal was getaugt?

Japp, bei letzten mal hab ich mich wechgeschmissen, der Anders mußte einen schwedischen Hardrockstar mimen, der sich aufführt....das war geil!:D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
grad erst noch WWW geguckt obd er die million abgreift. hadder nich.
habs jetzt also auch laufen. jeanette in der fahrschule. is ja schon nett, die ideen von mike passen auch gut rein.
aber dem sein gelaber zwischendrin is irgendwie überflüssig :D

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
grad erst noch WWW geguckt obd er die million abgreift. hadder nich.
habs jetzt also auch laufen. jeanette in der fahrschule. is ja schon nett, die ideen von mike passen auch gut rein.
aber dem sein gelaber zwischendrin is irgendwie überflüssig :D
Also wenn er die Anweisungen gibt, das find ich schon ganz witzig....ansonsten bin ich auch ned der Riesenkrügerfan....aber jetz: Switch!
:D Und danach natürlich Stromberg! Was sonst!:)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
seit gestern kommt ja wieder "switch", nennt sich jetzt "- reloaded" ( :rolleyes: )! ....fand ich ja schon damals geil und gestern hab ich auch wieder oft gut lachen können..:! :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
seit gestern kommt ja wieder "switch", nennt sich jetzt "- reloaded" ( :rolleyes: )! ....fand ich ja schon damals geil und gestern hab ich auch wieder oft gut lachen können..:! :D

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9576877&postcount=500
:p ;)

einige sachen waren schon geil, z.b. das QVC oder die wax models :D
eher schwach fand ich vor allem die volksmusikverarsche, zum einen wegen dem kessler und zum anderen war das allgemein rigendwie sehr flach. dr. house fand ich nu auch net so berauschend.
mal sehn was die nächsten folgen bringen. ich will mal wieder "langeooglochen" und so zeugs :D