Weiß ich scho lang, weiß ich scho lang...*rumhüpf*Am Donnerstag gibts übrigens wieder Pelzig unterhält sich.
Das werd ich mir auch angucken, vorher um 20.15 Uhr den Comedyflüsterer auf K1!"switch reloaded" ab 5. März 2007, montags um 22:15 Uhr
endlich wieder da! bin nur gespannt ob die an alte zeiten anknüpfen können.
allerdings stört mich jetzt schon, dass der michael kessler dabei ist. hm war der net damals bei den späteren staffeln auch schon dabei? *grübel*
edith hat grad nochmal auf der page nachgeschaut, und dort steht er hat damals auch schon mitgemacht. hm naja konnte ihn da schon net leiden :rolleyes
Das werd ich mir auch angucken, vorher um 20.15 Uhr den Comedyflüsterer auf K1!
ma sehn was sonst noch kommt. vielleicht bleib ich ja beim zappen mal hängen. hat des letztes mal was getaugt?
Also wenn er die Anweisungen gibt, das find ich schon ganz witzig....ansonsten bin ich auch ned der Riesenkrügerfan....aber jetz: Switch!grad erst noch WWW geguckt obd er die million abgreift. hadder nich.
habs jetzt also auch laufen. jeanette in der fahrschule. is ja schon nett, die ideen von mike passen auch gut rein.
aber dem sein gelaber zwischendrin is irgendwie überflüssig
seit gestern kommt ja wieder "switch", nennt sich jetzt "- reloaded" ( )! ....fand ich ja schon damals geil und gestern hab ich auch wieder oft gut lachen können..:!
seit gestern kommt ja wieder "switch", nennt sich jetzt "- reloaded" ( )! ....fand ich ja schon damals geil und gestern hab ich auch wieder oft gut lachen können..:!
jau war mal wieder cool, das mit dem tim melzer war klasse....
stimmt das war auch geil. der typ hat echt mal so gelabert wie tim selber