Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.961
63.358
158
Heute abend schau ich mir wenigstens Genial daneben an....wenn sonst schon nix gscheits kommt.... :rolleyes:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hallo Thread! :D

.....ich glaub ich hab hier ncoh nie was geschrieben, also sach' ich euch ma, was Sache is bezügl. Comedy/Kabarett: :D

Harald Schmidt ist unangefochten Gott! :)

.....Oliver Pocher is auch saugeil - und da er erst um die 20 Jahre ist, prophezeihe ich ihm noch ne große Karriere, wenn er sich so weiter entwickelt! - dann kann er (und nur er) eines Tages mal der zweite Harald Schmidt werden! :)
*find*

......und last but not least ist die vielleicht beste Fernsehsendung diesbezüglich "Nightwash" auf WDR! ....hier ist ja fast die gesamte "neue Generation" der "Branche" berühmt geworden, sprich Ausbilder Schmidt, Mario Barth, der unglaubliche Heinz, Ingo Oschmann (aus Bielefeld :D), und hier dieser kleine, wie heisster noch..?! ^^ etc.pp.!

Hex

4 März 2004
243.961
63.358
158
Widar667 schrieb:
Hallo Thread! :D

.....ich glaub ich hab hier ncoh nie was geschrieben, also sach' ich euch ma, was Sache is bezügl. Comedy/Kabarett: :D

Harald Schmidt ist unangefochten Gott! :)

.....Oliver Pocher is auch saugeil - und da er erst um die 20 Jahre ist, prophezeihe ich ihm noch ne große Karriere, wenn er sich so weiter entwickelt! - dann kann er (und nur er) eines Tages mal der zweite Harald Schmidt werden! :)
*find*

......und last but not least ist die vielleicht beste Fernsehsendung diesbezüglich "Nightwash" auf WDR! ....hier ist ja fast die gesamte "neue Generation" der "Branche" berühmt geworden, sprich Ausbilder Schmidt, Mario Barth, der unglaubliche Heinz, Ingo Oschmann (aus Bielefeld :D), und hier dieser kleine, wie heisster noch..?! ^^ etc.pp.!

Okay....da kann ich dir ja fast mal zustimmen! :D
Harald Schmidt ist klasse!
Oliver Pocher ist ein ziemlicher Rotzlöffel und manchmal respektlos, aber er hat was!
Nightwash is eine der besten Sendungen im Comedy-Sektor...*zustimm*
Aber Ingo Oschmann....den mag ich nicht! Der is so witzig wie ein alter Turnschuh! Da lobe ich mir doch Mario Barth! :)
Doch es gibt schon gute Comedians in Old Germany, und gutes Kabarett, man müßte es nur öfter zu sehen kriegen....

Hex

4 März 2004
243.961
63.358
158
Heute auf 3 SAT um 20.15 Uhr!

Alles muß raus!

Kabarett mit Urban Priol und Dieter Nuhr!!!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Pocher ist für mich das abgrundtief letzte Mistvieh!!! :mad:
Von der Tatsache, daß er Zeuge Jehovas ist mal abgesehen, kann der nix! Sei es seine "Trash" Sendungen, geschweige denn seine Stand Up Sachen. Völlig talentlos und nur daneben. Der Kerl bringt mich wirklich auf die Palme!!! :mad: :mad: :mad: *aufreg*

Hex

4 März 2004
243.961
63.358
158
E'Lell schrieb:
Von der Tatsache, daß er Zeuge Jehovas ist mal abgesehen, kann der nix! Sei es seine "Trash" Sendungen, geschweige denn seine Stand Up Sachen. Völlig talentlos und nur daneben. Der Kerl bringt mich wirklich auf die Palme!!! :mad: :mad: :mad: *aufreg*

*Beruhigungstablettereich*

Er WAR Zeuge Jehovas! Und er kann wirklich nicht viel, das stimmt. Aber er ist rotzfrech und das gefällt vielen Leuten heutzutage. Mein Fall ist der auch nicht.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hex schrieb:
*Beruhigungstablettereich*

Er WAR Zeuge Jehovas! Und er kann wirklich nicht viel, das stimmt. Aber er ist rotzfrech und das gefällt vielen Leuten heutzutage. Mein Fall ist der auch nicht.

*tablettenichtnehm* Hab gerade 'ne Para' genommen. Reicht für heute ;)
Und er IST Zeuge, vor kurzem noch in Talkshow bestätigt worden.
Die Tatsache, daß er heute gefällt, kann zum Glück bedeuten, daß er bald in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Welcher Sender möchte denn wirklich jemanden haben, für den er nur vor Gericht ziehen muß...?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, ich finde den Pocher witzig...er verarscht im Gegensatz zu Raab keine armen dummen kleinen Leute, sondern so Möchtegerne wie Lukas Hilbert usw.

Ich mag den...und so wie ich das verstanden hab, sind seine Eltern Zeugen Jehovas und er nicht. Hat auch schon das eine oder andere Mal drüber abgelästert...

Hex

4 März 2004
243.961
63.358
158
Pocher hin oder her....Egal!

Jetzt kommen Priol und Nuhr! DAS sind sehenswerte Leute! :)

Hex

4 März 2004
243.961
63.358
158
Hat sich gelohnt! Klasse! Priol und Nuhr sind Götter!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hex schrieb:
Okay....da kann ich dir ja fast mal zustimmen! :D
Harald Schmidt ist klasse!
Oliver Pocher ist ein ziemlicher Rotzlöffel und manchmal respektlos, aber er hat was!
Nightwash is eine der besten Sendungen im Comedy-Sektor...*zustimm*
Aber Ingo Oschmann....den mag ich nicht! Der is so witzig wie ein alter Turnschuh! Da lobe ich mir doch Mario Barth! :)
Doch es gibt schon gute Comedians in Old Germany, und gutes Kabarett, man müßte es nur öfter zu sehen kriegen....
jepp, dem kann ich wiederum zustimmen..! ^^ auch dem zu Ingo Oschmann, so doll is der wahrlich nicht..! :-/

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
E'Lell schrieb:
oh, weit gefehlt...! Oliver Pocher ist / hat eins der absolut größten Talente in Deutschland!
- ok, die "trash top 100" waren nich so doll, aber das lag auch am Vormat der Sendung...! ausserdem spielt das eh kaum ne Rolle, weil's nur ne kleine, unwichtige und unbemerkte Viva-Sendung war! ;)

die "Stand-Up" Sachen sind schon sehr gut! - wenn auch nicht sein Haupt-Talent, das ist eher der spontane (Situations-)Humor!

......und dass er nur auf anderen Leuten rumhacken würde, stimmt doch einfach nicht! :-| (EINE Ausnahme war das bei "Wetten Dass...?!?", was ich aber auch scheisse fand..! aber das war's dann auch schon!)

und last but not least: den Zeugen Jehovas gegenüber ist er ebenfalls negativ eingestellt!