E'Lell schrieb:Och, netter Thread - den ich jetzt erst bemerke!
War vor ein paar Wochen bei Kerkeling. Völlig genial!!! Hab mir, nachdem ich mich gesetzt hatte, nur gedacht "Bist du blöd - in der dritten reihe ganz außen! Der geht doch immer ins Publikum und labert mit denen!!" Aber der ist immer schööön an mir vorbei gelaufen *puh*
Aber egal als was er kam (Tunte beim Kuchenkauf, niederländische Eheberaterin, Grand Prix Sänger....) es war wirklich göttlich!!!
E'Lell schrieb:ich glaube 23 EUR - fand ich eigentlich OK. Hab vor 7 Jahren das gleiche für Rüdiger Hoffmann gezahlt.
Master of Hades schrieb:So.........ich werde mir die Woche erst einmal Karten für Volker Pispers hökern gehen.........der kommt im November nach Bremen........da muss man schnell zugrabschen sonst sind die Karten weg..........*vorfreu*
Gut so, dann kannst du mir wenigstens nicht die Karte wegschnappen......Feyhach schrieb:Hab gerade gesehen, dass er am 29. und 30.9 auch in Hannover ist. Ich denke mal, da werd ich dann hingehen, ist ja deutlich praktischer für mich![]()
Master of Hades schrieb:Gut so, dann kannst du mir wenigstens nicht die Karte wegschnappen......![]()
Master of Hades schrieb:So.........ich werde mir die Woche erst einmal Karten für Volker Pispers hökern gehen.........der kommt im November nach Bremen........da muss man schnell zugrabschen sonst sind die Karten weg..........*vorfreu*
Master of Hades schrieb:Ahh......mein Lieblingspanda lebt ja auch noch
Mal gucken......vielleicht zieh ich mir nachher noch Nightwash auf WDR rein...