E'Lell schrieb:Och, netter Thread - den ich jetzt erst bemerke!
War vor ein paar Wochen bei Kerkeling. Völlig genial!!! Hab mir, nachdem ich mich gesetzt hatte, nur gedacht "Bist du blöd - in der dritten reihe ganz außen! Der geht doch immer ins Publikum und labert mit denen!!" Aber der ist immer schööön an mir vorbei gelaufen *puh*
Aber egal als was er kam (Tunte beim Kuchenkauf, niederländische Eheberaterin, Grand Prix Sänger....) es war wirklich göttlich!!!
E'Lell schrieb:ich glaube 23 EUR - fand ich eigentlich OK. Hab vor 7 Jahren das gleiche für Rüdiger Hoffmann gezahlt.
Master of Hades schrieb:So.........ich werde mir die Woche erst einmal Karten für Volker Pispers hökern gehen.........der kommt im November nach Bremen........da muss man schnell zugrabschen sonst sind die Karten weg..........*vorfreu*
Gut so, dann kannst du mir wenigstens nicht die Karte wegschnappen......Feyhach schrieb:Hab gerade gesehen, dass er am 29. und 30.9 auch in Hannover ist. Ich denke mal, da werd ich dann hingehen, ist ja deutlich praktischer für mich
Master of Hades schrieb:Gut so, dann kannst du mir wenigstens nicht die Karte wegschnappen......
Master of Hades schrieb:So.........ich werde mir die Woche erst einmal Karten für Volker Pispers hökern gehen.........der kommt im November nach Bremen........da muss man schnell zugrabschen sonst sind die Karten weg..........*vorfreu*
Master of Hades schrieb:Ahh......mein Lieblingspanda lebt ja auch noch
Mal gucken......vielleicht zieh ich mir nachher noch Nightwash auf WDR rein...