Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.961
63.358
158
Es muß mal wieder frischer Wind in die Comedyszene.....viel zuwenig geboten auf TV, nur alle 14 Tage mal Ottis Schlachthof und ab und an mal ne gute Kabarett Sendung! Das ist zuwenig..... :rolleyes:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Och, netter Thread - den ich jetzt erst bemerke! :)

War vor ein paar Wochen bei Kerkeling. Völlig genial!!! Hab mir, nachdem ich mich gesetzt hatte, nur gedacht "Bist du blöd - in der dritten reihe ganz außen! Der geht doch immer ins Publikum und labert mit denen!!" Aber der ist immer schööön an mir vorbei gelaufen *puh*
Aber egal als was er kam (Tunte beim Kuchenkauf, niederländische Eheberaterin, Grand Prix Sänger....) es war wirklich göttlich!!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
E'Lell schrieb:
Och, netter Thread - den ich jetzt erst bemerke! :)

War vor ein paar Wochen bei Kerkeling. Völlig genial!!! Hab mir, nachdem ich mich gesetzt hatte, nur gedacht "Bist du blöd - in der dritten reihe ganz außen! Der geht doch immer ins Publikum und labert mit denen!!" Aber der ist immer schööön an mir vorbei gelaufen *puh*
Aber egal als was er kam (Tunte beim Kuchenkauf, niederländische Eheberaterin, Grand Prix Sänger....) es war wirklich göttlich!!!

Würde ich mir ja auch mal geben. Was will HaPe für ne Karte haben?

Hex

4 März 2004
243.961
63.358
158
Haben die doch gestern glatt den Pelzig auf BR3 ausfallen lassen, wegen dem alten Männle......*grummel*

Hex

4 März 2004
243.961
63.358
158
Master of Hades schrieb:
Ahh......mein Lieblingspanda lebt ja auch noch :D:D

Mal gucken......vielleicht zieh ich mir nachher noch Nightwash auf WDR rein...

:D :D :D

Tach Masterchen....*knuddel*
Klar leb ich noch....ich komm nur nich mehr in 20.000er...ansonsten geht´s mir supi! ;)

Nightwash is noch eines der wenigen Sachen die man sich angucken kann, stimmt...sonst is ja nich mehr soviel geboten auf TV in Sachen Comedy/ Kabarett.... :rolleyes: