Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Oh, Du kommst aus Northeim? Der Burger-King am Autohof Northeim-Nord is mein Lieblings-Stop aus Richtung Norden.... :D

Kommste da öfter vorbei?

Bei der zweiten Abfahrt von Göttingen (Dransfeld) gibts jetz auch einen...
Falls nach 30km erneut Hunger auftreten sollte... :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Freki schrieb:
Kommste da öfter vorbei?

Bei der zweiten Abfahrt von Göttingen (Dransfeld) gibts jetz auch einen...
Falls nach 30km erneut Hunger auftreten sollte... :D

Ja so alle 3-4 Wochen mal...in Dransfeld schon wieder? Nee, also von Northeim aus schaffe ich die 2 1/2 Stunden bis Marburg schon noch! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Heut abend auf BR3...um 22.30 Uhr OTTIS SCHLACHTHOF

immer sehenswert!

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich werd mir das jetzt mal teilweise ansehen, hauptsächlich weil Volker Pispers kommt. Ich hoffe nur, dass ich diesen Otti ignorieren kann, da muss ich erschreckenderweise Shizzo zustimmen in seiner Meinung :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
ShizzoKrause schrieb:
Ne sorry, aber der Fischer ist nun echt sowas von nicht lustig......nach Raab der überbewerteste "Komödiant" in diesem Land.

Der Otti moderiert ja nur....der sagt nich soviel....
aber heute war der Priol dabei und der Pispers...und schon wegen der zwei hat sich´s gelohnt...der Rest gefiel mir nicht besonders....