Ich steh bei mir als letzer. Das is auch bei jedem anders. Da gab auch mal ´nen Thread zu.Original geschrieben von codo der 3.
he, warum stehst du eigentlich immer an erster stelle in der spalte in der die benutzer sin?
Original geschrieben von Emperor
Warum heißt du "codo der 3."? *dummguck*

Original geschrieben von Karsten
Ich steh bei mir als letzer. Das is auch bei jedem anders. Da gab auch mal ´nen Thread zu.

Haaahaaa! Dummer gucken als ich kann niemand! Frag KasiHasi!Original geschrieben von codo der 3.
warum heisst du emperor ? *nochdümmerguck*
mir viel bei der anmeldung nix bessres ein, deshalb.

ok, dann will ich dir dea mal glauben dass niemand dümmer gucken kannOriginal geschrieben von Emperor
Haaahaaa! Dummer gucken als ich kann niemand! Frag KasiHasi!
Warum ich Emperor heiße? Weil ich der Emperor bin. *stolzBrustschwell* Nee, ich hieß schon immer Emperor. Bei Games etc. Und die Band, die war/ist auch saugeil. Und überhaupt.
Aber wie kommt man auf "codo der 3."?

mettrinker
putenfleisch_wird_wieder_teurer
oder emperor
(der war aber allerdings leider schon weg
), aber mei, man kann halt nich alles haben 

Empi da bist du zu jung für.
Neue Deutsche Welle. D.Ö.F. hieß die Band.

*daraufnugarnichtreagiert*Original geschrieben von codo der 3.
willst du also behaupten ich sei alt ???
![]()
*allesdurchles*Original geschrieben von codo der 3.
ok, dann will ich dir dea mal glauben dass niemand dümmer gucken kann
wir haben frühers immer im gästebuch mitgeschrieben. und als ich das erste mal was reingschrieben hab, war irgendwie des ndw-lied von döf in meinem kopf. codo der 3. aus der sternenmitte. weiss nich wieso.
mittlerweile würd ich gern nen andren namen haben, nen beudeutungsvolleren, wir zb majestymettrinker
putenfleisch_wird_wieder_teurer
oder emperor
(der war aber allerdings leider schon weg
![]()
), aber mei, man kann halt nich alles haben
![]()

*daraufnugarnichtreagiert*

Jaaahaa! Riesig! *Motorradjackeanzieh* So, jetzt binnich auch doppelt so breit! *vorcodoaufbau* BUH!Original geschrieben von Karsten
Ach ja und Empi ist eine riesige, breitschultrige Erscheinung, die alleine Sonnenfinsternissen verursachen kann.![]()

*allesdurchles*
*schluck*
*nochmalallesdurchles*
*HandgegenStrinhau*
*nochmalallesdurchles*
*grübel*
Aha! Danke für die Info!
*insgeheimdenk* Gut, daß ich eher da war und jetzt der Emperor bin *heimlichfroi*
Majesty fände ich auch geil. Aber das Putenfleisch-Dingens wäre gar nich gegangen weil wegen zu lang.![]()

Jaaahaa! Riesig! *Motorradjackeanzieh* So, jetzt binnich auch doppelt so breit! *vorcodoaufbau* BUH!![]()