Kannstu mal sehen. *sabber* *stolzaufeigeneSchulterklopf*Original geschrieben von codo der 3.
oh, tu dir nich weh empi
echt, das putenfleisch dings wär zu lang gewesen ??? ... mensch was bist du intellent
![]()

Kannstu mal sehen. *sabber* *stolzaufeigeneSchulterklopf*Original geschrieben von codo der 3.
oh, tu dir nich weh empi
echt, das putenfleisch dings wär zu lang gewesen ??? ... mensch was bist du intellent
![]()

Na gut, wenn du mich so bittest... *umständlichwiederausMotorradjackeherausschäl*Original geschrieben von codo der 3.
huch, tu mir nichts, dann tu ich dir auch nichts. versprochen.
![]()
kann ich von dir noch was lernen ??? bitte bitte bitte *bettel*Original geschrieben von Emperor
Kannstu mal sehen. *sabber* *stolzaufeigeneSchulterklopf*![]()

Original geschrieben von Emperor
Na gut, wenn du mich so bittest... *umständlichwiederausMotorradjackeherausschäl*

Klar! Ich kann...Original geschrieben von codo der 3.
kann ich von dir noch was lernen ??? bitte bitte bitte *bettel*
![]()
Och so! Na gut, heute laß ich mich nochmal drauf ein. Aber ich bin nicht immer so gnädig! *drohendmitdemFingerrumfuchtel*Original geschrieben von codo der 3.
he, das war keine bitte, das war ein deal *böseguck*
![]()
Original geschrieben von Karsten
Talent ? Ich?
Den Empi nehem wir immer gerne mit weil man dann niemals mit irgendwem Ärger bekommen kann. Es traut sich keiner.![]()

Ja, schade, daß du verpasst hast, als die Empi-werfen mit mir gespielt haben. Negativlich an der Sache war nur, daß ich der Ball war...Original geschrieben von Karsten
Talent ? Ich?
Den Empi nehem wir immer gerne mit weil man dann niemals mit irgendwem Ärger bekommen kann. Es traut sich keiner.![]()

Klar! Ich kann...
*nachdenk*
schonmal dumm gucken und sabbern.
Es gibt auch Leute, die behaupten, ich sei geisteskrank. Aber das stimmt nich, die sind nur neidisch, weil ich der einzige normale hier bin. Jaaahaa.
Ansonsten bin ich ein Meister im Waschlappenwerfen mit Zielvorgabe (meistens die Waschmittelpackung).
Was kannich noch... hmm... schlafen... naja... das wars fast.
Och so! Na gut, heute laß ich mich nochmal drauf ein. Aber ich bin nicht immer so gnädig! *drohendmitdemFingerrumfuchtel*

Naja, nur unwichtige Sachen wie beispielsweise programmieren und elektronische Sachen reparieren. Aber das ist ja uninteressant.Original geschrieben von codo der 3.
na super, das kann ich auch schon alles ...
kannst du nich doch noch was andres?
Ha! Alle fürchten ihn und haben Angst, wenn er den Raum betritt!Original geschrieben von codo der 3.
ja, du 'oh diesen fettnapf darf ich nich auslassen' - talent
ach der empi is bestimt ganz ganz lieb. den hat bestimmt jeder gern![]()
stimmt, sehr unintressant ... das kann doch jederOriginal geschrieben von Emperor
Naja, nur unwichtige Sachen wie beispielsweise programmieren und elektronische Sachen reparieren. Aber das ist ja uninteressant.

Ha! Alle fürchten ihn und haben Angst, wenn er den Raum betritt!