@codo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
:D
warum heisst du emperor ? *nochdümmerguck*
;)
mir viel bei der anmeldung nix bessres ein, deshalb.
Haaahaaa! Dummer gucken als ich kann niemand! Frag KasiHasi! :D:D:D
Warum ich Emperor heiße? Weil ich der Emperor bin. *stolzBrustschwell* Nee, ich hieß schon immer Emperor. Bei Games etc. Und die Band, die war/ist auch saugeil. Und überhaupt.
Aber wie kommt man auf "codo der 3."?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Emperor
Haaahaaa! Dummer gucken als ich kann niemand! Frag KasiHasi! :D:D:D
Warum ich Emperor heiße? Weil ich der Emperor bin. *stolzBrustschwell* Nee, ich hieß schon immer Emperor. Bei Games etc. Und die Band, die war/ist auch saugeil. Und überhaupt.
Aber wie kommt man auf "codo der 3."?
ok, dann will ich dir dea mal glauben dass niemand dümmer gucken kann :D

wir haben frühers immer im gästebuch mitgeschrieben. und als ich das erste mal was reingschrieben hab, war irgendwie des ndw-lied von döf in meinem kopf. codo der 3. aus der sternenmitte. weiss nich wieso.

mittlerweile würd ich gern nen andren namen haben, nen beudeutungsvolleren, wir zb majesty :rolleyes: mettrinker :rolleyes: putenfleisch_wird_wieder_teurer :rolleyes: oder emperor :p (der war aber allerdings leider schon weg :p :p ), aber mei, man kann halt nich alles haben ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
ok, dann will ich dir dea mal glauben dass niemand dümmer gucken kann :D
wir haben frühers immer im gästebuch mitgeschrieben. und als ich das erste mal was reingschrieben hab, war irgendwie des ndw-lied von döf in meinem kopf. codo der 3. aus der sternenmitte. weiss nich wieso.
mittlerweile würd ich gern nen andren namen haben, nen beudeutungsvolleren, wir zb majesty :rolleyes: mettrinker :rolleyes: putenfleisch_wird_wieder_teurer :rolleyes: oder emperor :p (der war aber allerdings leider schon weg :p :p ), aber mei, man kann halt nich alles haben ;):D
*allesdurchles*
*schluck*
*nochmalallesdurchles*
*HandgegenStrinhau*
*nochmalallesdurchles*
*grübel*
Aha! Danke für die Info! :D:D
*insgeheimdenk* Gut, daß ich eher da war und jetzt der Emperor bin *heimlichfroi*
Majesty fände ich auch geil. Aber das Putenfleisch-Dingens wäre gar nich gegangen weil wegen zu lang. :p

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Ach ja und Empi ist eine riesige, breitschultrige Erscheinung, die alleine Sonnenfinsternissen verursachen kann. :D
Jaaahaa! Riesig! *Motorradjackeanzieh* So, jetzt binnich auch doppelt so breit! *vorcodoaufbau* BUH! :D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Emperor
*allesdurchles*
*schluck*
*nochmalallesdurchles*
*HandgegenStrinhau*
*nochmalallesdurchles*
*grübel*
Aha! Danke für die Info! :D:D
*insgeheimdenk* Gut, daß ich eher da war und jetzt der Emperor bin *heimlichfroi*
Majesty fände ich auch geil. Aber das Putenfleisch-Dingens wäre gar nich gegangen weil wegen zu lang. :p

oh, tu dir nich weh empi :D

echt, das putenfleisch dings wär zu lang gewesen ??? ... mensch was bist du intellent :rolleyes:

:p