codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Wieso? Für Fische sind die doch in Ordnung.
So kümmer mich nu ums Essen.
*wink* Bis später.![]()

*küsschen* karsten, bis dann dann

und lass nichts anbrennen

Original geschrieben von Karsten
Wieso? Für Fische sind die doch in Ordnung.
So kümmer mich nu ums Essen.
*wink* Bis später.![]()

Ich doch nicht...Original geschrieben von codo der 3.
*küsschen* karsten, bis dann dann
und lass nichts anbrennen![]()

Hmmm. Ich hab fast gar keine Haare. Vielleicht liegt es daran. Hab ausser nem Minizopf am Hinterkopf ne Glatze...Original geschrieben von codo der 3.
ja lt werbung leiden ganz ganz viele menschen unter schuppen. aber nich nur menschen, nein. sogar auch fische.
empi kann sich glücklich schätzen keine schuppen zu haben, wie jeder schuppenlose mensch / fisch.

das hab ich mir schon fast gedachtOriginal geschrieben von Emperor
Hmmm. Ich hab fast gar keine Haare. Vielleicht liegt es daran. Hab ausser nem Minizopf am Hinterkopf ne Glatze...![]()

Sowas! War das so offensichtlich bei meinen Posts? *erschreck* *inEckeverkriech*Original geschrieben von codo der 3.
das hab ich mir schon fast gedacht![]()
nöö, ganz und gar nicht. aber du unterschätzt mich ...Original geschrieben von Emperor
Sowas! War das so offensichtlich bei meinen Posts? *erschreck* *inEckeverkriech*

Du hast auch telepathische Fähigkeiten? *mitgroßenAugenanschau*Original geschrieben von codo der 3.
nöö, ganz und gar nicht. aber du unterschätzt mich ...
<- mädchen is und weil mädchen is total schlau![]()

Original geschrieben von Emperor
Du hast auch telepathische Fähigkeiten? *mitgroßenAugenanschau*
Toll, ich auch. Ich hab letztens zu einer herumliegenden Unterhose telepathisch Kontakt aufgenommen. Was die so alles zu erzählen haben... recht lustige Gesellen, die... *immernochüberGeschichtenderUnterhosekaputtlach*![]()

Jau, kennich. Ich stell mich einfach immer so dusselich an, bis mir meine Mitbewohnerin aus Mitleid die Sachen ausser Hand reißt und das für mich macht. Klappt aber nich immer...Original geschrieben von codo der 3.
nö, telepathische fähigkeiten hjab ich nich ... aber ich brings fertig fürs auftauen einer semmel fast die gesamte küche in brand zu stecken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Jau, kennich. Ich stell mich einfach immer so dusselich an, bis mir meine Mitbewohnerin aus Mitleid die Sachen ausser Hand reißt und das für mich macht. Klappt aber nich immer...![]()
kannst du mir maya mal leihen ??? 

Nope! Ist meine ganz eigene Maya. Wenigstens beruht das auf Gegenseitichkeit: Ich muß immer den ganzen Elektronikkrams wie Fernseher, Radios oder Computer für sie reparieren...Original geschrieben von codo der 3.
man, hast dus gutkannst du mir maya mal leihen ???
![]()

Och menno! Das machen im Moment alle! Du bist gemein! *grumml* *losflenn*Original geschrieben von codo der 3.
ich muss jetzt los, bis später oder morgen
<- empi zum abschied am minizopf am hinterkopf zieht![]()

Och menno! Das machen im Moment alle! Du bist gemein! *grumml* *losflenn*
Bis denne!![]()

*codoinNasebeiß* Waag es nich!Original geschrieben von codo der 3.
<- könnte sich ja was andres zum ziehen ... ähm ich muss los![]()

*dortnochvielempfindlicheraufZiehenreagier*Original geschrieben von Emperor
*codoinNasebeiß* Waag es nich!*dortnochvielempfindlicheraufZiehenreagier*
Tja, so ist das Leben. Da kann man nichts machen... *empfindlicheOhrenstreichel*Original geschrieben von codo der 3.
du hast auch so empfindliche ohren ???