@codo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
ja lt werbung leiden ganz ganz viele menschen unter schuppen. aber nich nur menschen, nein. sogar auch fische.
empi kann sich glücklich schätzen keine schuppen zu haben, wie jeder schuppenlose mensch / fisch.
Hmmm. Ich hab fast gar keine Haare. Vielleicht liegt es daran. Hab ausser nem Minizopf am Hinterkopf ne Glatze... :p:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
nöö, ganz und gar nicht. aber du unterschätzt mich ...
<- mädchen is und weil mädchen is total schlau :D
Du hast auch telepathische Fähigkeiten? *mitgroßenAugenanschau*
Toll, ich auch. Ich hab letztens zu einer herumliegenden Unterhose telepathisch Kontakt aufgenommen. Was die so alles zu erzählen haben... recht lustige Gesellen, die... *immernochüberGeschichtenderUnterhosekaputtlach* :D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Emperor
Du hast auch telepathische Fähigkeiten? *mitgroßenAugenanschau*
Toll, ich auch. Ich hab letztens zu einer herumliegenden Unterhose telepathisch Kontakt aufgenommen. Was die so alles zu erzählen haben... recht lustige Gesellen, die... *immernochüberGeschichtenderUnterhosekaputtlach* :D:D

:D

nö, telepathische fähigkeiten hjab ich nich ... aber ich brings fertig fürs auftauen einer semmel fast die gesamte küche in brand zu stecken :rolleyes: :rolleyes: :p :p :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
:D
nö, telepathische fähigkeiten hjab ich nich ... aber ich brings fertig fürs auftauen einer semmel fast die gesamte küche in brand zu stecken :rolleyes: :rolleyes: :p :p :D
Jau, kennich. Ich stell mich einfach immer so dusselich an, bis mir meine Mitbewohnerin aus Mitleid die Sachen ausser Hand reißt und das für mich macht. Klappt aber nich immer... :rolleyes::D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Emperor
Jau, kennich. Ich stell mich einfach immer so dusselich an, bis mir meine Mitbewohnerin aus Mitleid die Sachen ausser Hand reißt und das für mich macht. Klappt aber nich immer... :rolleyes::D

man, hast dus gut :rolleyes: kannst du mir maya mal leihen ??? :rolleyes:

ich muss jetzt los, bis später oder morgen :)

<- empi zum abschied am minizopf am hinterkopf zieht :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
man, hast dus gut :rolleyes: kannst du mir maya mal leihen ??? :rolleyes:
Nope! Ist meine ganz eigene Maya. Wenigstens beruht das auf Gegenseitichkeit: Ich muß immer den ganzen Elektronikkrams wie Fernseher, Radios oder Computer für sie reparieren... :rolleyes:;)
ich muss jetzt los, bis später oder morgen :)
<- empi zum abschied am minizopf am hinterkopf zieht :D
Och menno! Das machen im Moment alle! Du bist gemein! *grumml* *losflenn*

Bis denne! :D