Evil Steel
W:O:A Metalhead
also ich denke nicht dass der Name hier großartig zieht ...
Oder um mal in der Historie zu kramen ... ein Dynamo außerhalb Eindhovens hätte nie und hat auch nicht in dem Maße wie das Original funktioniert.
Bei sowas ist der Festivalgänger Traditionell... also wenn diese Ableger gut sind, werden sie sich halten, wenn nicht, ist´s bald wieder vorbei ... sieh´s doch locker ...
Und übrigens .. es sind noch 266 tage bis zum nächsten WOA und "nur" noch ca. 195 bis zu den "Ablegern". das ist in jedem Fall eh noch ewig lange zeit um bands festzulegen und wenn ich Veranstalter wäre, würde ich momentan auch erstmal den nächsten Event "voll" machen
Ja die Reihenfolge währe mir ja auch egal. Ich werd zu allen 5 nicht hinfahren. Aber Mir graut es davor was wird, wenn diese ableger Erfolg haben. Und davon gehe ich aus, dass dem so sein wird.
Ausserdem ging es mir ja ursprünglich auch nur um die Prioritäten mit denen sie ihre Headliner für die Wald und Wiesen Festivals aussuchen.
Und die finde ich nach wie vor zum kotzen. Auch wenn der "W" seine Scheibe gut verkauft hat.