Co-Headliner bei Wacken Rocks Berlin steht fest: Volbeat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
also ich denke nicht dass der Name hier großartig zieht ...

Oder um mal in der Historie zu kramen ... ein Dynamo außerhalb Eindhovens hätte nie und hat auch nicht in dem Maße wie das Original funktioniert.

Bei sowas ist der Festivalgänger Traditionell... also wenn diese Ableger gut sind, werden sie sich halten, wenn nicht, ist´s bald wieder vorbei ... sieh´s doch locker ...

Und übrigens .. es sind noch 266 tage bis zum nächsten WOA und "nur" noch ca. 195 bis zu den "Ablegern". das ist in jedem Fall eh noch ewig lange zeit um bands festzulegen und wenn ich Veranstalter wäre, würde ich momentan auch erstmal den nächsten Event "voll" machen :p

Ja die Reihenfolge währe mir ja auch egal. Ich werd zu allen 5 nicht hinfahren. Aber Mir graut es davor was wird, wenn diese ableger Erfolg haben. Und davon gehe ich aus, dass dem so sein wird.

Ausserdem ging es mir ja ursprünglich auch nur um die Prioritäten mit denen sie ihre Headliner für die Wald und Wiesen Festivals aussuchen.
Und die finde ich nach wie vor zum kotzen. Auch wenn der "W" seine Scheibe gut verkauft hat.
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
wenn ich mir so die Line Ups der Nebenfestivals ansehe, gefallen die mir derzeit besser wie das des geheiligten Kuhfestivals....

Stratovarius, Volbeat ach ja und wenn sie gute Laune haben, immer für Party gut J.B.O.

Mal sehen, was die Veranstallter fürs Hauptfestival noch anzubieten haben....
hoffentlich kommen zum hauptfestival NICHT der w oder volbeat ...
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Ich würd Volbeat gern beim WOA 09 sehen.

Ist mal bisschen abwechslung..und ich mag sie sehr gern hören

Mainstream oder Pop ist es meiner meinung nach nicht...
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Schade eigendlich, dass das Wacken Rocks Berlin von der W und Heaven shall burn angeführt wird. Volbeat ist auch nicht so mein Fall. (ist mir zu country-lastig - so Richtung Stones und so - nicht mein Ding.) Heaven shall burn ist mir zu "moshpit"-"wall.of.death"-core-mäßig und der W is mir zu sehr Pop. Wenn da nicht noch was besseres bestätigt wird, fahr ich nicht hin. (Da war der erste "Wacken Rocks Berlin"-Versuch mit Girlschool und 2-3 unbekannteren Bands echt besser.)