Co-Headliner bei Wacken Rocks Berlin steht fest: Volbeat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
30
Saarbrücken
von mir aus können volbeat und vorallem Heaven shall burn auf wacken kommen :D
aber der w kann mal gepflegt zuhause bleiben...
 

putridpile1848

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
107
0
61
ich würd mich freuen wenn man sich um das richtige wacken kümmern würde und nich solche veranstaltungen
 

Shatiel

Member
15 Aug. 2007
48
0
51
32
NRW
Ich blick langsam eh nicht mehr durch zwischen den ganzen Nebenfestivals...
Leute, Wacken ist in WACKEN, einfach gehts ja wohl nicht...kann mich putridpile1848 nur anschließen, es sollte erstmal WACKEN stehen bevor man so einen Hickhack veranstaltet. Das Line Up für 2009 ist nämlich meiner Meinung nach bis jetzt absolut ausbaufähig. >_< Also, Gogo, verteilt die geilen Bands nicht auf die Ableger-Festivals sondern holt sie nach WACKEN.
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
boah man habe mich auh schon so gefreut als ich da Volbeat gelesen habe man regt mich das jetzt auf das die zu diesem dummen nebenfestival gehen und nicht zum richtigen wacken -.-
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.020
5.510
168
44
ach die sind doch doof.volbeat kann ruhig nach wacken kommen,maaan:(
 

sly7

Member
23 Mai 2008
57
0
51
abgesehen davon, dass mir sowieso nach wie vor schleierhaft ist, was die auf einer metalveranstaltung verloren haben.
ich hab nix gegen die, aber der gig den ich im sommer von denen gesehen hab, hat mich eher an einen von den arctic monkeys oder so erinnert. dagegen waren avenged sevenfold dieses jahr reinkultur ^^ aber gut, so lang's ein paar leuten spaß macht :D