Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Genau, Guten Morgen erstmal!:)

Na, wenn du auch was vorhast....;) Aber trotzdem bekommst du hinterher ganz viel davon erzählt!:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*freu* Das is klasse! Da gibbet bestimmt richtig coole Schwerter *großeAugenbekomm*

Aber ich fahr ja heut zur Möhnesee und Picknicke da mit nem guten Freund, wird auch schön:p
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Na, dann hast du ja auch nen schönen Tag vor dir!:)

Und ich glaube, ich werde stundenlang die ganzen schönen viel zu teuren Sachen ansabbern!:D Äxte, Schwerter, Kettenhemden.... *alleshabenwill*:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nich nu du:) aber sowas können wir uns halt nich leisten...... es sei denn, ich krieg den Job für den ich mich beworben hab (so neben der Schule halt). Dann werd ich erstmal schöööööööööön einkaufen gehn:D:D:D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ja, ich muss mir auch endlich nen Job suchen, bisher hab ich nur so kleinere Sachen wie mithelfen in der pathologischen Praxis meines Vaters und so was...;):D Außerdem will ich auch endlich nen Motorradschein machen!:D Und ich will diesen Sommer mal versuchen, mir ne Axt selbst zu schmieden.... Muss nicht schön werden, aber gebrauchsfähig..... *psychogrins*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
So, jetzt muss ich aber erstmal zur Mannschaftssitzung. Werd dann nachher auch davon kurz berichten:D bis dann!

Ich werd dann wohl auch gleich abhauen....:D Kann dauern, bis ich wieder da bin. Bis später!:)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
So, nun werde ich zu meiner großen Liebe gehen, mit ihr über die Felder laufen, kuscheln, kraulen und in trauter zweisamkeit einfach daliegen und den Wolken zuschauen wie sie langsam über uns vorbeiziehen............ *ganzverliebtguck*

zum Glück ist der Meti noch auf dem HOA, den könnte ich jawohl kaum mitnehmen......... :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Aha....:D
Gehst du mit nem Hund spazieren?

Übrigens: Der Mittelaltermarkt war einfach nur klasse!
Hab Spaß gehabt bis zum Gehtnichtmehr, Met gesoffen, in der Sonne gelegen, mir viele interessante Sachen angekuckt....:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Aha....:D
Gehst du mit nem Hund spazieren?

Übrigens: Der Mittelaltermarkt war einfach nur klasse!
Hab Spaß gehabt bis zum Gehtnichtmehr, Met gesoffen, in der Sonne gelegen, mir viele interessante Sachen angekuckt....:)

1. Woher weißt du das!!!!!!!!!!!!!!!! Verflixt, ich kann euch nix vormachen.....:):D:D War aber suuperschön!

2. Freut mich das dir der Markt so gut gefalen hat!:) Irgentwann werd ich´s auch nochmal auf so´nen Markt schaffen:D:D
Hey, hatten sie da auch viele schöne Waffen??? *lechtz*

@Bunti: HAAAAAAHAAAAAAA!!! 7-Schläfer!!!;):p:p;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
1. Woher weißt du das!!!!!!!!!!!!!!!! Verflixt, ich kann euch nix vormachen.....:):D:D War aber suuperschön!

2. Freut mich das dir der Markt so gut gefalen hat!:) Irgentwann werd ich´s auch nochmal auf so´nen Markt schaffen:D:D
Hey, hatten sie da auch viele schöne Waffen??? *lechtz*

@Bunti: HAAAAAAHAAAAAAA!!! 7-Schläfer!!!;):p:p;)

1. Keine Ahnung, ich wusste es halt!:p:D

2. Nö, Waffen keine, aber Schmuck, Töpfereien, ganz viele leckere Sachen zu essen, Lederwaren, Schaukämpfe, Gaukler, Musik, Spielstände und noch gaaanz viel mehr!:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Schade, aber trotzdem cool!!!!!!! Ach ja, soooooooo viele klasse tolle Stände!!:D:D:D
Und, wie gehts sonst so? Alles fit hoff ich doch;)
Also bei m so ziemlich, hab ja mein buntes hier:D