Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ja, ich bin süchtig, ich bekenne!:D
Und ich freu mich soooo auf den Mittelaltermarkt morgen! War noch nie auf einem und glaub, das wird ganz witzig!:)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Joa, werd ich!:)

*langweil*

Sag doch mal irgendein interessantes Thema, über das man viel Blödsinn schreiben könnte!:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
FISCHKUTTER!!!!!!!!! Alle reden zur Zeit über Fischkutter.......... oder hab ich wieder nich richtig hingehört???*g*

Hast du Tierchen?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
FISCHKUTTER!!!!!!!!! Alle reden zur Zeit über Fischkutter.......... oder hab ich wieder nich richtig hingehört???*g*

Hast du Tierchen?

Jja, die Überfischung der Meere wird noch schwere Folgen haben.... Totzdem hab ich vorhin Fischstääbchen gefuttert!:D

Nö, Tiere hab ich leider nicht. Dafür 3 kleine Geschwister.... Zweieiige Zwillinge (Mädchen und Junge), 13 Jahre alt und noch ne Schwester, 10 Jahre alt.
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Oh, dass reicht aber auch schon an Tieren im Haus*ggg* Hab nen großen Bruder, das find ich ganz angenehm...... unter mir würd ich kein Geschwisterchen haben wollen, die sind viel zu anstrengend (seh ich ja an mir*lol*)

Fischstäbchen sind ok, hauptsache du futterst nich sowas wie Haifisch-flossensuppe oder Walgerichte oder so........ dann is mir das egal;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
Oh, dass reicht aber auch schon an Tieren im Haus*ggg* Hab nen großen Bruder, das find ich ganz angenehm...... unter mir würd ich kein Geschwisterchen haben wollen, die sind viel zu anstrengend (seh ich ja an mir*lol*)

Och, das geht eigentlich. Ältester szu sein hat auch Vorteile.:D

Original geschrieben von Fauchi
Fischstäbchen sind ok, hauptsache du futterst nich sowas wie Haifisch-flossensuppe oder Walgerichte oder so........ dann is mir das egal;)

Ich würd nie Tiere essen, die eh schon selten sind.;):) Obwohl ich na sich sehr gerne Tiere esse!:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Den Kiwok zum Beispiel darfst du auch nich essen, der is der letzte Kiwi der Welt! Und ich, ich bin einer der wenigen Drachen die es heutzutage noch gibt. Also: Essverbot*ggg*

(Hab überigents 2Hunde & 2 Katzen hier, die sind toll*gg*)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Werd euch schon nicht essen!:D

Wie ist das Wetter bei euch? Hier frischts nach einem total drückenden Tag endlich auf, wird kühler und ein bisschen windig! Sehr angenehm!:)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von dasbunte
Ich fahr heut auch da hin evtl. haha also zum mittelalterlichen markt nach hamm so muss ma was tun

Hey, wenn du mich sehen solltest (ich werd ziemlich lang da sein und Fotos von mir gibts in der Galllery) sprich mich ruhig einfach an!:)