Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ferien dauern bei uns noch n bisschen....
Unser letzter Schultag ist der Mittwoch vor Wacken.
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Komisch.......... wir kriegen erst den Donnerstag, also am 31 Ferien........... das verwirrt mich voll!!!!! alle sagen immer 31 sei erster Ferientag, aber bei mir is das letzter Schultag........

*AUCH FERIEN WILL* *wiederrumjammer* das is do gemein....
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
Komisch.......... wir kriegen erst den Donnerstag, also am 31 Ferien........... das verwirrt mich voll!!!!! alle sagen immer 31 sei erster Ferientag, aber bei mir is das letzter Schultag........

*AUCH FERIEN WILL* *wiederrumjammer* das is do gemein....

Das kann doch nicht sein?!:confused:

Laut der offiziellen Seite der Kultusministerien beginnen die Ferien am 31.:

http://www.kmk.org/service/ferien/fer0203.pdf
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Das verwirrt mich ja auch so dolle :confused: meine Klasse und auch andere Bördeschüler sagen mir dauernt, am 31 ist noch Schule......... ein Lehrer hat das auch gesagt........
ich glaub, ich frag morgen mal den Co-Rex, oder was auch immer der Herr Frieg (ja, der heißt wirklich so) ddort für ne Stellung hat..........
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich weiss mit Sicherheit, dass wir am 30. die Zeugnisse bekommen und letzter Schultag ist. Das müsste innerhalb eines Bundeslandes ja nun einheitlich sein. Also hau den Typen mal an und find das raus!:)
 

dasbunte

Member
28 Juni 2003
52
0
51
36
warstein
Website besuchen
na fauchi was gehtn jetzt wann gibts denn bei euch ferien ich meine wenn selbst diese komische ministerin das sagt kann eure schule das ja nicht einfach anders machen naja ich drück einfach mal die daumen bis gleich

*knuddel*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Also doch!!!!!!!! HAHA!!!!!! Schüler sind scheiße, die haben Unsinn gelabert........ ich habe DOCH schon am 31. ersten Ferientag!

*grübel* Vielleicht kann ich meinen Fahrer ja überreden, dass der schon Mittwochnacht losfährt statt Donnerstagnacht, dass wär soooooooooooo klasse!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:)
*dasbuntereknuddel*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hab ich doch gesagt!;):D
Wir fahren am Mittwoch mittag direkt nach der Zeugnisvergabe los.
*grübel* Hey, nimmst´e mich mit:rolleyes:? *ggg* Nene, nur n kleener Scherz am Rande........... aber ich hoffe echt das ich schon das ich vor Freitag da ankomme.........
Aber aufjeden Fall schonma *vorfreu*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Und warum hast du am Freitag abend nix Besseres zu tun, als hier im Forum rumzuhängen? Bei mir ist es so: Viele meiner Freunde sind bei irgendnem Freiluftkonzert, das mich nicht interessiert, ansonsten war ich zu faul jemanden anzurufen und außerdem will ich morgen relativ früh raus um möglichst lang auf dem Mittelaltermarkt bleiben zu können.:):p
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Och, bei mir isses das meine Freundin mit Kollegen weg is.
Ich hab mit nur seeeeehr wenigen Menschen in meiner Umgebung etwas zu tun......... Die Wichtigsten kann man an einer halben Hand abzählen*g*
Naja, das is eigentlich schon der Hauptgrund......... außer das mir langweilig is gehts mir hier aber auch gut (Kerzenschein, Pc, ruhigen Metal........... OK, keine Kippen mehr, aber das is nich schlimm...............
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
Och, bei mir isses das meine Freundin mit Kollegen weg is.
Ich hab mit nur seeeeehr wenigen Menschen in meiner Umgebung etwas zu tun......... Die Wichtigsten kann man an einer halben Hand abzählen*g*

"Zu tun" hab ich schon mit n paar mehr, aber das mit den Wichtigsten stimmt bei mir auch.

Original geschrieben von Fauchi

Naja, das is eigentlich schon der Hauptgrund......... außer das mir langweilig is gehts mir hier aber auch gut (Kerzenschein, Pc, ruhigen Metal........... OK, keine Kippen mehr, aber das is nich schlimm...............

Mir ist auch langweilig, ich hab elektrisches Licht, wahrscheinlich nicht mehr solang PC, da der im Flur steht und meine Eltern stört wenn sie schlafen wollen, ich höre dank Kazaa und einer großen Festplatte alles durcheinander (im Moment Tito&Tarantula) und ich hab ne halbvolle Packung Drehtabak, ne fast leere Packung Kippen noch aus Italien und zwei ungeöffnete Bigpacks blaue Gauloises!:p:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
SUCHTKNOCHEN!!!!!!:D:D:D:D:D:D*g*
Das mit dem Pc is natürlich ärgerlich........... ich hab zum Glück mitlerweile nen eigenen Internetanschluss an meinem Pc in meinem Zimmer *angeb*
*Gollumstyle* Behalte garrrrrstige Kippen! ggssrrrrhhhhh

*lol*

Ich geh aber warscheinlich auch in ner std ins bett oder so........ is ja nix los, weder hier, noch im ICQ...... schade drum.:(Aber immerhin bist du ja da, hab ich wen zum quatschen:)