Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, Feuerspucken gestern ist total gut gelaufen und auch klasse angekommen!:D Nur noch morgen, und dann WE, Wacken-Planungstreffen und Mittelaltermarkt!:D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*handreich* Ich will dir auch noch recht herzlich gratulieren!!!!!! *Handschüttelbisseabfällt*
Hätt ich ja gern gesehen, aber das wird noch nachgeholt auf unserem Treffen:D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ja, und dann kann er mir bestimmt noch ein paar Tipps und Tricks dazu verraten:D:D:D (nebenbei, Petrolium schmeckt garnich so schlimm wie´s riecht:p:))

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Petroleum hab ich selbst noch nicht genommen, sondern halt immer Lycopodium. Aber ich hab jetzt noch von ner ganz anderen Möglichkeit gehört....
Wenn die funktioniert, erzähl ich mehr dazu!;)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ja klasse!!!!!!! *vorfreu*
aber................. nich das du dabei abfackelst wennu die ausprobierst und uns dann nich mehr sagen kannst, was dass denn für ne Methode war. Das wär schlecht, gaaaaaaaaaaanz schlecht!!!*g*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So schnell fackel ich schon nicht ab!;):D

Obwohl.... Ich hab da letztens noch n paar andere hübsche Sachen gesehen.... Feuer-Pois, "kaltes Feuer" zum Hände anzünden und noch viel mehr....:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Was haltet ihr von spontanen Lustkäufen? Ich bin grad in schwerer Versuchung, 24 Euro für etwas völlig Unnötiges, aber relativ Günstiges und sehr Schönes auszugeben....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi

Was is denn dieses unnütze Ding was du dir kaufen willst???

Nicht unnütz, nur unnötig!;):D
Und wenn ichs dir sage, ist ja der Witz weg!:D
Sag einfach so mal was dazu!

Es wäre halt ein echter Lustkauf, im Prinzip nicht nötig, kann aber viel Freude bereiten.