Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Shadowlord
Jepp, NRW geht für mich nämlich gar nicht. ^^

ach ja, HH is da schon n gutes stück von weg. ich seh schon, dass man sich in der mitte treffen müsste, die wäre dann ungefähr in hagen :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lutherbock
ach ja, HH is da schon n gutes stück von weg. ich seh schon, dass man sich in der mitte treffen müsste, die wäre dann ungefähr in hagen :D
Hagen? Weiß gerade nicht, wo das ist, aber wenn's die Mitte ist, kann's nicht so weit weg sein, dann ließe sich das schon eher machen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Shadowlord
Cool, danke. :) Ist aber trotzdem schon 'n gutes Stück. Kommt drauf an, wieviel Geld ich dann hab.


das stimmt auch, is ne ganze ecke weg, aber irgendwas ist ja immer, wegen der entfernung, da wird man sich leider nei ganz einigen können :( aber erstmal ein treffen aufm woa, dann sehen wir alle mal weiter :D:D:D