EvilJay
W:O:A Metalmaster
Emo gegen Wackingers, dann haben wir die Idioten schon mal verplant.
Hauptsache ne Arena und tote Poser
Das hatten wir bereits einmal und das ergebnis war damals schon ernüchternd xD (auserdem hab ich den doch verstanden Rammsteiner hats mir, freundlich wie er immer ist, ja erklärt !)
Das hatten wir bereits einmal und das ergebnis war damals schon ernüchternd xD (auserdem hab ich den doch verstanden Rammsteiner hats mir, freundlich wie er immer ist, ja erklärt !)
Die Frage mit dem Gesprächsthema Nr. 1 habe ich gestellt, weil dieses Wrestling Zelt und auch dieser Zirkus einfach niemanden großartig interessiert.
Weder hört man ausserhalb dieses Forums irgendetwas davon, noch auf dem Festival selbst. Eine Kamera war nichtmal in der Nähe dieses Zeltes.
Sicher werden die meisten sagen wie absolut schlimm so ein Zirkus für Wacken ist, wenn man ihn drauf anspricht, obwohl er bis auf diesen Dialog nicht ein einziges mal in irgendeiner Form von diesem Ding tangiert wird.
Das der Ruf des Wackens leidet kann ich verstehen, wenn man als Metaler heutzutage ohnehin so sehr um seinen guten Ruf besorgt ist...
Was solln das schon wieder heißen? Und hör auf mir Lieder von Landser via PM zu schicken.
Und zusammen mit dem ganzen Mittelalterkram kehren wir alles auf einen Haufen, zünden es an und singen dazu einen wunderschönen Bathory-Song...
Kannst nich bringen wenn mehrere Wackinger auf unter 100 Emos kommen is des ja langweilig.
man muss jeweils 1 Wackinger gegen (minimum) 100 Emos kämpfen lassen (giebt ja genug von dem Viehzeug das sich Emo schimpft )
Kannst nich bringen wenn mehrere Wackinger auf unter 100 Emos kommen is des ja langweilig.
man muss jeweils 1 Wackinger gegen (minimum) 100 Emos kämpfen lassen (giebt ja genug von dem Viehzeug das sich Emo schimpft )
Aber nur, wenn wir drum herumtanzen
Würde wertvolle Zeit kosten, in der man Napalmbomben draufwerfen könnte.
Oder wir schütten Zement drüber. Dann können wir tanzen
Würde wertvolle Zeit kosten, in der man Napalmbomben draufwerfen könnte.
Brennt schlecht
Wieso willst du sonne schöne Napalmbombe verschwenden???
Man kann auch normal drauf schießen und vieleicht ein zwei Granaten rein aber doch keine ganzen Bomben