CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das hatten wir bereits einmal und das ergebnis war damals schon ernüchternd xD (auserdem hab ich den doch verstanden Rammsteiner hats mir, freundlich wie er immer ist, ja erklärt !)

Hat niemand gesagt, dass er es verstanden hat;) :D Ging mir eher mal so ums auf und ab....und je nach Frau auch ums aufpumpen :D


@EvilJay: Und zusammen mit dem ganzen Mittelalterkram kehren wir alles auf einen Haufen, zünden es an und singen dazu einen wunderschönen Bathory-Song...:D
 

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Die Frage mit dem Gesprächsthema Nr. 1 habe ich gestellt, weil dieses Wrestling Zelt und auch dieser Zirkus einfach niemanden großartig interessiert.

Eigeninterpretation. Es werden wenige hingehen, aber gesprochen wird dennoch darüber.

Weder hört man ausserhalb dieses Forums irgendetwas davon, noch auf dem Festival selbst. Eine Kamera war nichtmal in der Nähe dieses Zeltes.

Eine Kamera ist doch auch kein Kriterium. Oder sind für dich die Bands auf der Party.Stage oder im Zelt auch unwichtig (keine Kameras) ? Im I-Net wurde damals viel Werbung für die Wrestling Show gemacht. Außerdem liest man in anderen Foren durchaus Spot über diese Neuigkeit und muss sich von Kumpels, die nicht nach Wacken fahren, auch witziges Zeug anhören :D.

Sicher werden die meisten sagen wie absolut schlimm so ein Zirkus für Wacken ist, wenn man ihn drauf anspricht, obwohl er bis auf diesen Dialog nicht ein einziges mal in irgendeiner Form von diesem Ding tangiert wird.

Meintest du nicht NIEMAND spricht über dieses Thema ?

Das der Ruf des Wackens leidet kann ich verstehen, wenn man als Metaler heutzutage ohnehin so sehr um seinen guten Ruf besorgt ist...

Wacken soll ein Metal Festival bleiben und kein Erlebnispark oder Mallorcagruft. Schön, dass du keine Probleme damit hast.