Wieso willst du sonne schöne Napalmbombe verschwenden???
Man kann auch normal drauf schießen und vieleicht ein zwei Granaten rein aber doch keine ganzen Bomben
Meine Napalmbomben haben nen Materialwert von....15€?
Man kann auch normal drauf schießen und vieleicht ein zwei Granaten rein aber doch keine ganzen Bomben
Oder ... , wa?
Meine Napalmbomben haben nen Materialwert von....15€?
Aber Emos sind doch immer verletzt das machen die doch schon selberGeschossen wird nur auf die überlebenden, verletzten EMos, die sich winden und um Gnade winseln. Aber erst in die Kniee
Woraus sind denn die gemacht ??? (Ich will die nich nachbauen und auf meine schule werfen neeeeeein )
Aber Emos sind doch immer verletzt das machen die doch schon selber
Woraus sind denn die gemacht ??? (Ich will die nich nachbauen und auf meine schule werfen neeeeeein )
Sehr coole Idee...die Horror Sparte wurde auf dem Wacken bisher ja nur sehr spärlich bedient.. ergänzt sich sehr gut mit Alice Cooper
Schön zu sehen das es möglich ist eine recht bekannte Gruppe von Künstlern zu holen, die sich außerhalb des Musikgeschäftes befindet.
Spricht einmal mehr für das Festival Wacken und seinen guten Ruf!
Ganz Egal. Es geht darum, Emos zu töten! Oder sie sich selbst töten zu lassen, was ich persönlich viel viel witziger finde
Natürlich is das witziger aber die pussys knuddeln sich doch eh nur die töten doch niemanden (auserdem giebt es nichts schöneres als den Geruch von zerschossenem Emo am morgen
für Rammsteiner : "Und zwar mit einem reinem MG einem funktionierendem MG einem DEUTSCHEN MG")
Wieviel hat dir die Orga gezahlt
Ha...schön wärs..vielleicht solltest Du Dir mal diese Gruppe anschauen...aber lass mich raten Du wirst das Festival sowieso nur bei der Anreise nüchtern erleben.
Wieviel hat dir die Orga gezahlt
Du nicht?