Es gibt wirklich mehrere gute Glam Bands (auch heute noch). Ich/Wir haben es ja zB. bei Skid Row gesehen und Dokken waren auch richtig gut.Cinderella sind doch zwei Klassen besser als die damaligen Durchschnitts Glambands.
Es gibt wirklich mehrere gute Glam Bands (auch heute noch). Ich/Wir haben es ja zB. bei Skid Row gesehen und Dokken waren auch richtig gut.Cinderella sind doch zwei Klassen besser als die damaligen Durchschnitts Glambands.
Iss datt nicht Sleaze Rock?Es gibt wirklich mehrere gute Glam Bands (auch heute noch). Ich/Wir haben es ja zB. bei Skid Row gesehen und Dokken waren auch richtig gut.
Man kann auch ganz einfach Rock/Hard Rock dazu sagenIss datt nicht Sleaze Rock?
Der Keifer will aber im Moment keine Cinderella Songs spielen sonder seine Solodinger.Nein, es ist nicht die Disney Prinzessin gemeint!
Es geht um die US-amerikanische Glam Metal Band bzw. um Tom Keifer.
Die Band war schon ewig nicht in Deutschland unterwegs. Vielleicht lässt sie sich für einen Festivalauftritt nach Wacken locken.
Ok hab ich noch nicht gelesen. Auf der aktuellen Tour spielt er jedenfalls genug Cinderella Songs.Der Keifer will aber im Moment keine Cinderella Songs spielen sonder seine Solodinger.
Auch gerade gesehenWurden gerade fürs ROA bestätigt, damit also an dem WE in Deutschland. Es bleibt spannend.
Naja, da sie jetzt beim ROA und ind Schweden sind macht es für Wacken nicht unbedingt wahrscheinlicher.Er ist am Wacken Wochenende in Schweden, das muss ihn aber nicht ausschließen.
Aber auch nicht unwahrscheinlicher. Vielleicht ist er ja schon bei den heutigen Bestätigungen dabei.Naja, da sie jetzt beim ROA und ind Schweden sind macht es für Wacken nicht unbedingt wahrscheinlicher.