Cinderella

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Live in Wacken?

  • Ja!

    Stimmen: 21 67,7%
  • Nein!

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.687
19.609
130
Nein, es ist nicht die Disney Prinzessin gemeint!
Es geht um die US-amerikanische Glam Metal Band bzw. um Tom Keifer.
Die Band war schon ewig nicht in Deutschland unterwegs. Vielleicht lässt sie sich für einen Festivalauftritt nach Wacken locken.
Der Keifer will aber im Moment keine Cinderella Songs spielen sonder seine Solodinger.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.924
61.222
130
25
Thüringen
Ich kann es kaum glauben, er ist tatsächlich nächst es Jahr in Europa! Und sogar eine Woche vor Wacken. Es wäre zu schön um wahr zu sein :KO:
76705067_1186171334910005_5721038245207212032_o.jpg
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.687
19.609
130
Wurden gerade fürs ROA bestätigt, damit also an dem WE in Deutschland. Es bleibt spannend.

announcement_roa_2020_tom_keifer_cinderella.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon