Cinderella

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Live in Wacken?

  • Ja!

    Stimmen: 21 67,7%
  • Nein!

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.599
27.892
100
22
Thüringen
Nein, es ist nicht die Disney Prinzessin gemeint!
Es geht um die US-amerikanische Glam Metal Band bzw. um Tom Keifer.
Die Band war schon ewig nicht in Deutschland unterwegs. Vielleicht lässt sie sich für einen Festivalauftritt nach Wacken locken.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.879
10.588
98
48
Trier
Ach Du Kacke :ugly: Die gibt's noch?
Von denen hab ich vor ein paar Jahren eine CD wegen "Peinlich" in die Tonne jekloppt :ugly:

Aber weil Du's bist, meinetwegen ja ;)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.599
27.892
100
22
Thüringen
Sie sind kein Glam, weil ich ja gar keinen Glam höre. :o
Muss ich noch was sagen?
3b9a0874c05dd2e5f91eedafd61e8919.jpg


Edit: eigentlich egal ob nun Glam oder nicht, sie machen jedenfalls geile Mucke und ich würde sie gern live sehen...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.911
15.173
130
Muss ich noch was sagen?
3b9a0874c05dd2e5f91eedafd61e8919.jpg


Edit: eigentlich egal ob nun Glam oder nicht, sie machen jedenfalls geile Mucke und ich würde sie gern live sehen...
Beurteilen Sie nie eine Band nach ihrem Aussehen. :o:ugly:
400px_calmbeforethestormline-up-history.jpg


EDIT: Außer die Bandmitglieder haben dicke Bäuche und lustige Kapuzen auf dem Kopf. Dann sind sie famos. :o:heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner