Church of freaks???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab mir unter dem Surprise irgendwie Slayer, Iced Earth, Manowar, Priest mit Halford oder sowas vorgestellt. Hoffe mal, dass es auch wirklich so ist, dass noch einer dieser Hämmer aufs Billing rutscht! Die ISS fand ich letztes Jahr irgendwie oberpeinlich. Sowas wie diese Church of Freaks muss ich nicht wirklich haben, denn ich bin ja eigentlich wegen der Mucke und den Leuten in Wacken und nicht wegen Typen, die sich aufschlitzen!
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
mann, ihr seid alle so widerlich normal... ich freu mich drauf, magenschlitzen rult, selbstverstümmelung regiert...!!!! :)
außerdem glaub ich weniger, daß das die überraschung war, die werden das dann schon ankündigen, wenn die überraschung da ist....
außerdem, wenn wegen torfrock spielzeit für bands draufgehen darf, dann aber wohl für ne freakshow erst recht... (naja, genau betrachtet halte ich torfrock auch für ne freakshow, hehehe *eg*)
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
das surprise wird ja wohl auf keinen fall eine band sein....
die wäre sofort auf dem billing angekündigt worden... wär ja dumm das so zu machen.. und ich versteh immernoch net wie man sich so über sowas aufregen kann... ich find die idee geil !
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich weiss, dass jetzt gleich protestgeschrie erklingt "IIHH wie kann man nur " *g* -
aber habt ihr schon mal die neue Cradle of filth_DVD gesehen? Da ist auch sone Freakshow am Start, und was die da machen is echt der totale Dreck, z.B. hängt sich da einer nen Backstein an seinen Schwanz, der dann fast bis zum Boden langgezogen wird, und dann schwingt er damit rum, is echt kein witz!
 

Valik

Newbie
28 Apr. 2002
13
0
46
46
Dortmund
www.ignorama.de
Neee - das war doch noch nicht alles?!?

Na kommt Jungs,

auch wenn es bestimmt lustig ist, die Freakshow im knüllen Kopf zu bestaunen, aber die Freudentränen lösen sich bei mir noch nicht aus!!!

Bitte legt doch nochwas nach, daß die Ankündigung rechtfertigt!!

Gracias
Christian
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Fangt euch mal wieder und werdet nen bisschen ruhiger, dass das nicht die Überraschung ist, dürfte jawohl klar sein und Holger und die Jungens reissen sich den Arsch für euch auf und ständig kommt nur irgendnen Gemosere...
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ich weiss, dass jetzt gleich protestgeschrie erklingt "IIHH wie kann man nur " *g* -
aber habt ihr schon mal die neue Cradle of filth_DVD gesehen? Da ist auch sone Freakshow am Start, und was die da machen is echt der totale Dreck, z.B. hängt sich da einer nen Backstein an seinen Schwanz, der dann fast bis zum Boden langgezogen wird, und dann schwingt er damit rum, is echt kein witz!

Machen das nicht die Japaner jeden Tag um ihre potenz zu steigern :D
 

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
Sohne Freak-Show is doch interesant, da kann ma endlich ma sehen was aus Bild-Zeitungs-Lesern alles wird bzw. welche leute die Bildzeitung überhaubt erst schreiben.
Nur sollte ich mich wahrscheinlich davon fernhalten wenn ich besoffen oder irgendwei breit bin, sonst versuche ich das vielleicht auch noch oder?
NEIN!, gar nicht erst drüber nachdenken!!