Church of freaks???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Thor
The Torture King
(alles mit Nadel, weiter schluckt er eine Kette - schneidet sich den Magen auf und holt sie wieder raus - und das jeden Tag - KEIN SCHERZ!! Weiter verbiegt er mit bloßen Händen glühendes Eisen etc...)

da kann man doch mal sehen was unsere lieblingsbands sonst nur singen...
klingt aber schon recht unglaubwürdig, der kerl wird wohl kaum an sich rumschnitzen
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, warum denn nicht ?
Im Gegensatz zu den ISS scheint da vielleicht die Musik wenigstens halbwegs anspruchsvoll zu sein (Musik wird geschrieben von Trevor Peres (Obituary/Catastrophic))

Seht es einfach als "Ein wenig abwechslung"
Ich denke Holger hat sich eine Menge Mühe gegeben dieses Event fürs WOA zu bekommen, daher sollten wir es vielleicht besser würdigen als es gleich niederzumachen... (und hoffen dass es besser ist als die ISS... Obwohl der Vergleich hinkt, weil die ISS ja nicht wirklich ne Freakshow waren.... nur ein haufen unmusikalischer Deppen mit übertriebener Bühnenshow...)
 

Baerenfell

Newbie
17 März 2002
10
0
46
Dortmund
www.killer-michi.de
Also ehrlich gesagt bin ich nicht so scharf drauf zu sehen wie sich jemand den Magen aufschlitzt.

Naja vielleicht wenn sie Freibier haben ;-)

Aber ein bisschen bekloppt find ich das schon.

Mal sehen wie ich darüber denke, wenn ich beim dauerbreiten Wacken-Zustand angelangt bin...
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hmm Iced Earth oder Arch Enemy wären mir lieber :) Aber weiss nicht ich glaube ihm gut betrunkenen Zustand werde ich mich sicherlich amüsieren wenn da irgend n Trottel sich den Magen aufschlitzt.... aber wenn der das jeden Tag machen will dann sieht der ja nach nen paar Festivals aus als wäre der untern Rasenmäher gekommen.. aber ist bestimmt n Fake :(