Church of freaks???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
na hoffentlich nicht.. solche Freakshows interessieren mich eigentlich net soo sehr.. hmm eigentlich garnet.
Außerdem geh ich nach Wacken wegen der Musik und nen coolen Leuten.. net weil ich irgendwas besonders abgefucktes sehen will

müssen zugunsten der Freaks dann Bandauftritte verschoben werden? oder sind die einfach da?.. naja.
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Stimmt. Das will doch eigentlich keiner sehen. Da wäre mir ja sogar eine Band lieber, die ich eigentlich nicht so gerne mag. Wenn man da eine Umfrage gestartet hätte, dann hätten da sicher nicht mal 5 % für gestimmt.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
The Torture King
(alles mit Nadel, weiter schluckt er eine Kette - schneidet sich den Magen auf und holt sie wieder raus - und das jeden Tag - KEIN SCHERZ!! Weiter verbiegt er mit bloßen Händen glühendes Eisen etc...)


bääähhhhh